t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Foto-Show J.D. Power Kundenzufriedenheit 2010


Foto-Show J.D. Power Kundenzufriedenheit 2010

J.D. Power Kundenzufriedenheit Kleinstwagen, Platz 1: Kia Picanto (815 Punkte).
1 von 27
Quelle: Kia

J.D. Power Kundenzufriedenheit Kleinstwagen, Platz 1: Kia Picanto (815 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Kleinstwagen, Platz 2: Smart Fortwo (794 Punkte).
2 von 27
Quelle: Smart

J.D. Power Kundenzufriedenheit Kleinstwagen, Platz 2: Smart Fortwo (794 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Kleinstwagen, Platz 3: Renault Twingo (787 Punkte).
3 von 27
Quelle: Renault

J.D. Power Kundenzufriedenheit Kleinstwagen, Platz 3: Renault Twingo (787 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Kleinwagen, Platz 1: Nissan Note (846 Punkte.
4 von 27
Quelle: Nissan

J.D. Power Kundenzufriedenheit Kleinwagen, Platz 1: Nissan Note (846 Punkte.

J.D. Power Kundenzufriedenheit Kleinwagen, Platz 2: Dacia Logan (839 Punkte).
5 von 27
Quelle: Dacia

J.D. Power Kundenzufriedenheit Kleinwagen, Platz 2: Dacia Logan (839 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Kleinwagen, Platz 3: Toyota Yaris (833 Punkte).
6 von 27
Quelle: Toyota

J.D. Power Kundenzufriedenheit Kleinwagen, Platz 3: Toyota Yaris (833 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Untere Mittelklasse, Platz 1: Mazda3 (856 Punkte).
7 von 27
Quelle: Mazda

J.D. Power Kundenzufriedenheit Untere Mittelklasse, Platz 1: Mazda3 (856 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Untere Mittelklasse, Platz 2: Mercedes-Benz A-Klasse (848 Punkte).
8 von 27
Quelle: Daimler

J.D. Power Kundenzufriedenheit Untere Mittelklasse, Platz 2: Mercedes-Benz A-Klasse (848 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Untere Mittelklasse, Platz 3: Hyundai i30 (840 Punkte).
9 von 27
Quelle: Hyundai

J.D. Power Kundenzufriedenheit Untere Mittelklasse, Platz 3: Hyundai i30 (840 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Mittelklasse, Platz 1: Toyota Prius (849 Punkte).
10 von 27
Quelle: Toyota

J.D. Power Kundenzufriedenheit Mittelklasse, Platz 1: Toyota Prius (849 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Mittelklasse, Platz 2: Citroën C5 (837 Punkte).
11 von 27
Quelle: Citroën

J.D. Power Kundenzufriedenheit Mittelklasse, Platz 2: Citroën C5 (837 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Mittelklasse, Platz 3: Mazda6 (825 Punkte).
12 von 27
Quelle: Mazda

J.D. Power Kundenzufriedenheit Mittelklasse, Platz 3: Mazda6 (825 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Premium-Mittelklasse, Platz 1: Mercedes-Benz C-Klasse (835 Punkte).
13 von 27
Quelle: Daimler

J.D. Power Kundenzufriedenheit Premium-Mittelklasse, Platz 1: Mercedes-Benz C-Klasse (835 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Premium-Mittelklasse, Platz 2: 3er BMW (832 Punkte).
14 von 27
Quelle: BMW

J.D. Power Kundenzufriedenheit Premium-Mittelklasse, Platz 2: 3er BMW (832 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Premium-Mittelklasse, Platz 3: Audi A5 (828 Punkte).
15 von 27
Quelle: Audi

J.D. Power Kundenzufriedenheit Premium-Mittelklasse, Platz 3: Audi A5 (828 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Oberklasse, Platz 1: Audi A8 (858 Punkte).
16 von 27
Quelle: Audi

J.D. Power Kundenzufriedenheit Oberklasse, Platz 1: Audi A8 (858 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Oberklasse, Platz 2: Audi A6 (844 Punkte).
17 von 27
Quelle: Audi

J.D. Power Kundenzufriedenheit Oberklasse, Platz 2: Audi A6 (844 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Oberklasse, Platz 3: BMW 5er (844 Punkte).
18 von 27
Quelle: BMW

J.D. Power Kundenzufriedenheit Oberklasse, Platz 3: BMW 5er (844 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Sportwagen, Platz 1: Mercedes-Benz CLK (882 Punkte).
19 von 27
Quelle: Daimler

J.D. Power Kundenzufriedenheit Sportwagen, Platz 1: Mercedes-Benz CLK (882 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Sportwagen, Platz 2: Mercedes-Benz SLK (853 Punkte).
20 von 27
Quelle: Daimler

J.D. Power Kundenzufriedenheit Sportwagen, Platz 2: Mercedes-Benz SLK (853 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Sportwagen, Platz 3: Volkswagen Eos (818 Punkte).
21 von 27
Quelle: Volkswagen

J.D. Power Kundenzufriedenheit Sportwagen, Platz 3: Volkswagen Eos (818 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Vans, Platz 1: Ford S-Max (856 Punkte).
22 von 27
Quelle: Ford

J.D. Power Kundenzufriedenheit Vans, Platz 1: Ford S-Max (856 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Vans, Platz 2: Toyota Corolla Verso (834 Punkte).
23 von 27
Quelle: Toyota

J.D. Power Kundenzufriedenheit Vans, Platz 2: Toyota Corolla Verso (834 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit Vans, Platz 3: Volkswagen Golf Plus 834 (856 Punkte).
24 von 27
Quelle: Volkswagen

J.D. Power Kundenzufriedenheit Vans, Platz 3: Volkswagen Golf Plus 834 (856 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit SUV, Platz 1: BMW X5 (896 Punkte).
25 von 27
Quelle: BMW

J.D. Power Kundenzufriedenheit SUV, Platz 1: BMW X5 (896 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit SUV, Platz 2: Hyundai Santa Fe (880 Punkte).
26 von 27
Quelle: Hyundai

J.D. Power Kundenzufriedenheit SUV, Platz 2: Hyundai Santa Fe (880 Punkte).

J.D. Power Kundenzufriedenheit SUV, Platz 3: Volkswagen Tiguan (858 Punkte).
27 von 27
Quelle: Volkswagen

J.D. Power Kundenzufriedenheit SUV, Platz 3: Volkswagen Tiguan (858 Punkte).


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website