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Kult-Treff der Café Racer


Kult-Treff der Café Racer

BMW "Nine T-One"
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Quelle: Jens Schultze

Ein Café Racer ist ein zur Rennmaschine umgebautes Serienmotorrad. Ihre Blüte erlebten die Maschinen im London der "Swinging Sixties". Das Bike war Teil der Revolte gegen das Establishment - Rennen vor dem Café gehörten mit dazu. Auf der schwarzen BMW "Nine T-One" holte sich Markus Reiterberger den zweiten Platz beim International-Sprint.

Damals wie heute gehören hübsche Frauen mit dazu. Hier eine Hostesse auf der "Glemseck 101".
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Quelle: Jens Schultze

Damals wie heute gehören hübsche Frauen mit dazu. Hier eine Hostesse auf der "Glemseck 101".

Fahrer und Publikum warten auf die Startaufstellungen.
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Quelle: Jens Schultze

Fahrer und Publikum warten auf die Startaufstellungen.

Ein Café Racer ist auf das Notwendigste reduziert - daher sind die Maschinen wendig und leicht. Hier eine Ducati vorne rechts.
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Quelle: Jens Schultze

Ein Café Racer ist auf das Notwendigste reduziert - daher sind die Maschinen wendig und leicht. Und der dünne Sattel ist nicht für ein Langstrecken-Rennen geeignet. Hier eine Ducati vorne rechts.

Nina Prinz auf der stylischen Suzuki "Fat Mile" am Start zum "101 International Sprint".
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Quelle: Jens Schultze

Nina Prinz auf der stylischen Suzuki "Fat Mile" am Start zum "101 International Sprint".

Die Sprints werden mit der karierten Flagge gestartet.
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Quelle: Jens Schultze

Die Sprints werden mit der karierten Flagge gestartet.

Und dann geht es ab - klar, dass keine echte Rennausrüstung auf dem Bike getragen wird.
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Quelle: Jens Schultze

Und dann geht es ab - klar, dass keine echte Rennausrüstung auf dem Bike getragen wird.

Natürlich gehört auch ein "Wheelie" mit dazu, das Fahren auf einem Rad.
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Quelle: Jens Schultze

Natürlich gehört auch ein "Wheelie" mit dazu, das Fahren auf einem Rad.

Das Nolan-Girl legte sich für Louis auf einer umgebauten Honda Dominator ins Zeug.
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Quelle: Jens Schultze

Das Nolan-Girl legte sich für Louis auf einer umgebauten Honda Dominator ins Zeug.

Uli Bree auf einer wunderschön umgebauten Triumph T140 im Gespräch vor dem Start.
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Quelle: Jens Schultze

Uli Bree auf einer wunderschön umgebauten Triumph T140 im Gespräch vor dem Start.

Hier der Star des Events: Die Paton BM3R Re-Edition besitzt einen eigenentwickelten, 76 PS starken Motor.
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Quelle: Cristian Di Luccio / meda36

Hier der Star des Events: Die Paton BM3R Re-Edition besitzt einen eigenentwickelten, 76 PS starken Motor.

Mit rund 72.000 Euro ist die Paton für einen originalen Classic-Renner, für den man noch alle Teile kaufen kann, sogar ein recht erschwingliches Motorrad.
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Quelle: Cristian Di Luccio / meda36

Mit rund 72.000 Euro ist die Paton für einen originalen Classic-Renner, für den man noch alle Teile kaufen kann, sogar ein recht erschwingliches Motorrad.

Der "Sprintbeemer Furtherer"
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Quelle: Jens Schultze

Der "Sprintbeemer Furtherer" mit BMW-Motor und Starr-Rahmen ist für Sprints konzipiert und macht einen Höllenlärm


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