t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Aston Martin Cygnet


Aston Martin Cygnet

Aston Martin Cygnet: So sieht der Kleinwagen des britischen Sportwagenherstellers aus. (
1 von 10
Quelle: Aston Martin)

Aston Martin Cygnet: So sieht der Kleinwagen des britischen Sportwagenherstellers aus.

Der sparsame Stadtflitzer Cygnet von Aston Martin geht 2011 in Serie. (
2 von 10
Quelle: Aston Martin)

Der sparsame Stadtflitzer Cygnet von Aston Martin geht 2011 in Serie.

Wie seine großen, starken Brüder reißt er sein Maul weit auf. Süß: Auch das Motorhäubelchen bekommt Luftschlitze. (
3 von 10
Quelle: Aston Martin)

Wie seine großen, starken Brüder reißt er sein Maul weit auf. Süß: Auch das Motorhäubelchen bekommt Luftschlitze.

Auch die Besohlung ist standesgemäß. Angetrieben wird der Mini-Aston von einem 98-PS-Motor. (
4 von 10
Quelle: Aston Martin)

Auch die Besohlung ist standesgemäß. Angetrieben wird der Mini-Aston von einem 98-PS-Motor.

Ein echter Zweitwagen: Den Cygnet wird es wohl nur für Aston Martin-Fahrer geben. (
5 von 10
Quelle: Aston Martin)

Ein echter Zweitwagen: Den Cygnet wird es wohl nur für Aston Martin-Fahrer geben.

Schicke LED-Leuchten in Aston-Martin-Grafik und viel Chrom: So schick kann ein Toyota iQ aussehen. (
6 von 10
Quelle: Aston Martin)

Schicke LED-Leuchten in Aston-Martin-Grafik und viel Chrom: So schick kann ein Toyota iQ aussehen.

Genau so groß wie der Technikspender, aber doppelt so teuer: Der Aston Martin Cygnet. (
7 von 10
Quelle: Aston Martin)

Genau so groß wie der Technikspender, aber doppelt so teuer: Der Aston Martin Cygnet.

Purer Luxus mit Klavierlack und Leder im zweifarbigen Innenraum. (
8 von 10
Quelle: Aston Martin)

Purer Luxus mit Klavierlack und Leder im zweifarbigen Innenraum.

Für den schnellen Einkaufsbummel ist der kleine Aston Martin besser geeignet als die großen Sportwagen. (
9 von 10
Quelle: Aston Martin)

Für den schnellen Einkaufsbummel ist der kleine Aston Martin besser geeignet als die großen Sportwagen.

Mein lieber Schwan: Der "Cygnet" (engl. "junger Schwan") soll etwa 34.000 Euro kosten. (
10 von 10
Quelle: Aston Martin)

Mein lieber Schwan: Der "Cygnet" (engl. "junger Schwan") soll etwa 34.000 Euro kosten.




TelekomCo2 Neutrale Website