t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Aston Martin Vanquish


Aston Martin Vanquish

Neues Topmodell der britischen Sportwagenschmiede aus Gaydon, England: Aston Martin Vanquish.
1 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Neues Topmodell der britischen Sportwagenschmiede aus Gaydon, England: Aston Martin Vanquish.

Der Sportwagen ist wahlweise als Zwei- oder 2+2-Sitzer erhältlich und 4,72 Meter lang.
2 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Der Sportwagen ist wahlweise als Zwei- oder 2+2-Sitzer erhältlich und 4,72 Meter lang.

Den breiten Hüftschwung und das Design der Heckleuchten hat der Vanquish wie einiges andere vom One-77 geerbt.
3 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Den breiten Hüftschwung und das Design der Heckleuchten hat der Vanquish wie einiges andere vom One-77 geerbt.

Ein erster Blick in den feinen Innenraum des Aston Martin Vanquish.
4 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Ein erster Blick in den feinen Innenraum des Aston Martin Vanquish.

Das Lenkrad ist eher kantig statt rund, die mächtige Mittelkonsole trennt Fahrer und Beifahrer.
5 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Das Lenkrad ist eher kantig statt rund, die mächtige Mittelkonsole trennt Fahrer und Beifahrer.

Der 537 PS starke Vanquish schafft den Spurt aus dem Stand auf 100 km/h in 4,1 Sekunden, der Vortrieb endet laut Hersteller erst bei 295 km/h.
6 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Der 537 PS starke Vanquish schafft den Spurt aus dem Stand auf 100 km/h in 4,1 Sekunden, der Vortrieb endet laut Hersteller erst bei 295 km/h.

In Deutschland kostet der Edel-Sportler mit dem sechs Liter großen V12 mindestens 249.995 Euro.
7 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

In Deutschland kostet der Edel-Sportler mit dem sechs Liter großen V12 mindestens 249.995 Euro.

Das Lenkrad bei Aston Martin Vanquish ist alles andere als allererste Sahne.
8 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Das Lenkrad bei Aston Martin Vanquish ist alles andere als allererste Sahne.

Fast schon quadratisch mutet das Lenkrad an.
9 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Fast schon quadratisch mutet das Lenkrad an.

Fahrer und Beifahrer sind durch einen dicken Mitteltunnel getrennt.
10 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Fahrer und Beifahrer sind durch einen dicken Mitteltunnel getrennt.




TelekomCo2 Neutrale Website