t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon

Tron Lightcycle

Tron Lightcycle - das Extrem-Bike aus einer düsteren Zukunft. (
1 von 4
Quelle: Parker Brothers Choppers)

Tron Lightcycle - das Extrem-Bike aus einer düsteren Zukunft.

Das Motorrad stammt aus dem Science-Fiction-Film "Tron" von 1982. Zur Fortsetzung des Films baute eine amerikanische Firma das Bike nach. (
2 von 4
Quelle: Reuters)/Reuters-bilder

Das Motorrad stammt aus dem Science-Fiction-Film "Tron" von 1982. Zur Fortsetzung des Films baute eine amerikanische Firma das Bike nach.

Als Antrieb für das Mega-Bike wurde ein 1000-Kubik-V2-Motor von Suzuki eingebaut. (
3 von 4
Quelle: Reuters)/Reuters-bilder

Als Antrieb für das Mega-Bike wurde ein 1000-Kubik-V2-Motor von Suzuki eingebaut.

In den USA haben sich wohl schon sechs Käufer gefunden - dort darf das Bike übrigens auf der Straße gefahren werden. (
4 von 4
Quelle: Reuters)/Reuters-bilder

In den USA haben sich wohl schon sechs Käufer gefunden - dort darf das Bike übrigens auf der Straße gefahren werden.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website