t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Foto-Show: Ducati Hypermotard in Bildern


Foto-Show: Ducati Hypermotard in Bildern

Die neue Ducati Hypermotad SP sieht einfach klasse aus. Design können die Italiener eben.
1 von 12
Quelle: Ducati

Die neue Ducati Hypermotad SP sieht einfach klasse aus. Design können die Italiener eben.

Alles im Blick: Die Armatur der Hyper ist übersichtlich gestaltet.
2 von 12
Quelle: Ducati

Alles im Blick: Die Armatur der Hyper ist übersichtlich gestaltet.

Sieht klein aus, ist aber relativ groß: Kaum zu glauben, dass in den Tank 16 Liter reinpassen.
3 von 12
Quelle: Ducati

Sieht klein aus, ist aber relativ groß: Kaum zu glauben, dass in den Tank 16 Liter reinpassen.

Sehr edel: Die Guss-Felgen von Marchesini
4 von 12
Quelle: Ducati

Sehr edel: Die Guss-Felgen von Marchesini

Das fühlt sich der Fahrer sicher: Die mächtigen Brembo-Bremsen beißen sich in zwei 320er Scheiben.
5 von 12
Quelle: Ducati

Das fühlt sich der Fahrer sicher: Die mächtigen Brembo-Bremsen beißen sich in zwei 320er Scheiben.

821 Kubik mit 110 PS und wassergekühlt: Der Duc-Motor ist ganz neu und die zweite Generation des Testastretta 11°.
6 von 12
Quelle: Ducati

821 Kubik mit 110 PS und wassergekühlt: Der Duc-Motor ist ganz neu und die zweite Generation des Testastretta 11°.

Wie in der Moto GP: Hinten werkelt ein Öhlins-Federbein
7 von 12
Quelle: Ducati

Wie in der Moto GP: Hinten werkelt ein Öhlins-Federbein

Das passt: Die Ducati Hypermotard am Nürburgring.
8 von 12
Quelle: Driver.de

Das passt: Die Ducati Hypermotard am Nürburgring.

Immer wieder eine Faszination: Die legendäre Nürburgring-Nordschleife
9 von 12
Quelle: HochZwei/imago-images-bilder

Immer wieder eine Faszination: Die legendäre Nürburgring-Nordschleife

Auf der Nordschleife kann man es mit der Hyper SP richtig krachen lassen - aber nur wenn es nicht regnet.
10 von 12
Quelle: Ducati

Auf der Nordschleife kann man es mit der Hyper SP richtig krachen lassen - aber nur wenn es nicht regnet.

Wer es nicht ganz so radikal aber trotzdem sportlich mag, ist mit der Standard-Hypermord bestens bedient.
11 von 12
Quelle: Ducati

Wer es nicht ganz so radikal aber trotzdem sportlich mag, ist mit der Standard-Hypermord bestens bedient.

Die alte Hyper von 2008: Das neue Modell kommt doch deutlich moderner daher.
12 von 12
Quelle: Ducati

Die alte Hyper von 2008: Das neue Modell kommt doch deutlich moderner daher.




TelekomCo2 Neutrale Website