t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Foto-Show: Triumph Rocket III in Bildern


Foto-Show: Triumph Rocket III in Bildern

Wuchtbrumme: Die Triumph Rocket III lässt sich leichter, fahren, als sie aussieht.
1 von 10
Quelle: Driver.de

Wuchtbrumme: Die Triumph Rocket III lässt sich leichter, fahren, als sie aussieht.

Herzstück der Maschine ist der mächtige 2,3 Liter-Motor.
2 von 10
Quelle: Driver.de

Herzstück der Maschine ist der mächtige 2,3 Liter-Motor.

Einmalig im Motorradbau: Reihen-Dreizylinder, vier Ventile pro Zylinder und Einzelhubräume von über 765 Kubik.
3 von 10
Quelle: Driver.de

Einmalig im Motorradbau: Reihen-Dreizylinder, vier Ventile pro Zylinder und Einzelhubräume von über 765 Kubik.

Der geweihartige Lenker der Rocket fühlt sich fast wie auf dem guten alten Bonanza-Rad an.
4 von 10
Quelle: Driver.de

Der geweihartige Lenker der Rocket fühlt sich fast wie auf dem guten alten Bonanza-Rad an.

Der Tacho im klassischen Stil - einfach nur schön.
5 von 10
Quelle: Driver.de

Der Tacho im klassischen Stil - einfach nur schön.

Schick sieht auch der Tank im Racing-Design aus.
6 von 10
Quelle: Driver.de

Schick sieht auch der Tank im Racing-Design aus.

Typisch Triumph: Der Doppel-Scheinwerfer passt gut ins Gesamtbild der Rocket.
7 von 10
Quelle: Driver.de

Typisch Triumph: Der Doppel-Scheinwerfer passt gut ins Gesamtbild der Rocket.

Die Edelstahl-Tüten sehen nicht nur fett aus, sondern machen auch einen fetten Sound.
8 von 10
Quelle: Driver.de

Die Edelstahl-Tüten sehen nicht nur fett aus, sondern machen auch einen fetten Sound.

2300 cc: Die Triumph Rocket III ist das hubraumstärkste Serien-Motorrad der Welt.
9 von 10
Quelle: Driver.de

2300 cc: Die Triumph Rocket III ist das hubraumstärkste Serien-Motorrad der Welt.

Klassischer Stil und bärenstark: Wer 17.390 Euro übrig hat, sollte die Triumph Rocket III mal ausprobieren.
10 von 10
Quelle: Driver.de

Klassischer Stil und bärenstark: Wer 17.390 Euro übrig hat, sollte die Triumph Rocket III mal ausprobieren.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website