t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Custom-Bikes der XV950 und der SR400


Custom-Bikes der XV950 und der SR400

Im Racing-Stil kommt die umgebaute XV950 von Star-Tuner Roland Sands daher. Die Maschine rollt auf 19-Zoll-Speichenrädern, hat Startnummernträger vorn und an den Seite sowie einen Einzelsitz. Eine Auspuffanlage aus Carbon mit tollem Sound ersetzt das Serienendtopf. Der hohe Lenker sorgt für eine entspannte Sitzposition.
1 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Im Racing-Stil kommt die umgebaute XV950 von Star-Tuner Roland Sands daher. Die Maschine rollt auf 19-Zoll-Speichenrädern, hat Startnummernträger vorn und an den Seite sowie einen Einzelsitz. Eine Auspuffanlage aus Carbon mit tollem Sound ersetzt das Serienendtopf. Der hohe Lenker sorgt für eine entspannte Sitzposition.

Einen ganz anderen Weg gehen die Tuner von Broward Motorsports. Sie haben aus der XV950 einen wilden Bobber gemacht. Die einzigartige Old-School Springergabel, das starre Heck und der klassische, kleine Tank sowie die breiten Speichenräder sind die Hingucker. Bemerkenswert: Die Maschine wurde sogar auf Ketteantrieb umgerüstet.
2 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Einen ganz anderen Weg gehen die Tuner von Broward Motorsports. Sie haben aus der XV950 einen wilden Bobber gemacht. Die einzigartige Old-School Springergabel, das starre Heck und der klassische, kleine Tank sowie die breiten Speichenräder sind die Hingucker. Bemerkenswert: Die Maschine wurde sogar auf Ketteantrieb umgerüstet.

Man kreuzte die XV950 mit einem Dirt Bike und das Ergebnis ist ein rustikales All-Terrain-Motorrad. Das dachten sich wohl die Jungs von Sesto Custom Cycles. Ein hochgezogener Schalldämpfer und Speichenfelgen mit Offroad-Bereifung sorgen dafür, dass man mit dem Bike sogar richtig im Dreck wühlen kann.
3 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Man kreuzte die XV950 mit einem Dirt Bike und das Ergebnis ist ein rustikales All-Terrain-Motorrad. Das dachten sich wohl die Jungs von Sesto Custom Cycles. Ein hochgezogener Schalldämpfer und Speichenfelgen mit Offroad-Bereifung sorgen dafür, dass man mit dem Bike sogar richtig im Dreck wühlen kann.

Ganz schön "böse" kommt die umgebaute XV950 von Low and Mean daher. Der Name ist Programm: Die Seriengabel wurde durch eine Springergabel ersetzt und die hinteren Serien-Federbeine durch Air Ride Federbeine. Radikal ist auch die Bereifung mit einem 180er Reifen vorn und einem 200er hinten. Die schwarze Lackierung passt perfekt ins Bild.
4 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Ganz schön "böse" kommt die umgebaute XV950 von Low and Mean daher. Der Name ist Programm: Die Seriengabel wurde durch eine Springergabel ersetzt und die hinteren Serien-Federbeine durch Air Ride Federbeine. Radikal ist auch die Bereifung mit einem 180er Reifen vorn und einem 200er hinten. Die schwarze Lackierung passt perfekt ins Bild.

Ein Bike für Darth Vader: Von vorne betrachtet kommt die Maschine noch wuchtiger daher. Bemerkenswert: Die Bike hat eine Bodenfreiheit von nur wenigen Zentimetern.
5 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Ein Bike für Darth Vader: Von vorne betrachtet kommt die Maschine noch wuchtiger daher. Bemerkenswert: Die Bike hat eine Bodenfreiheit von nur wenigen Zentimetern.

Lässiger Old-School-Look mit modernster Technik: Die 60er und 70er Jahre lieferten die Inspiration der XV950 von Doc Chop. Herausgekommen ist ein atemberaubendes Motorrad mit Liebe zum Detail: Custom-Schutzbleche, Geländebereifung, Faltenbälge an der Gabel, handgefertigte Auspuffanlage und nicht zuletzt die Lackierung in Candy Gold.
6 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Lässiger Old-School-Look mit modernster Technik: Die 60er und 70er Jahre lieferten die Inspiration der XV950 von Doc Chop. Herausgekommen ist ein atemberaubendes Motorrad mit Liebe zum Detail: Custom-Schutzbleche, Geländebereifung, Faltenbälge an der Gabel, handgefertigte Auspuffanlage und nicht zuletzt die Lackierung in Candy Gold.

Cooler Scrambler mit "Haben-Wollen-Reflex": Die getunte SR400 vom dänischen Tuner Wrenchmonkees sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist mit dem ausgeklügelten Gepäcksystem auch alltagstauglich.
7 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Cooler Scrambler mit "Haben-Wollen-Reflex": Die getunte SR400 vom dänischen Tuner Wrenchmonkees sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist mit dem ausgeklügelten Gepäcksystem auch alltagstauglich.

Allzulange im Regen sollte man mit der Maschine aber nicht fahren. Dafür fehlt dann doch der nötige Schutz.
8 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Allzulange im Regen sollte man mit der Maschine aber nicht fahren. Dafür fehlt dann doch der nötige Schutz.

Die SR400 von Wrenchmonkees macht von allen Seiten betrachtet eine gute Figur.
9 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Die SR400 von Wrenchmonkees macht von allen Seiten betrachtet eine gute Figur.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website