t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon

New Stratos

Der legendäre Lancia Stratos soll als New Stratos wiederkehren. (
1 von 11
Quelle: www.new-stratos.com)

Der legendäre Lancia Stratos soll als New Stratos wiederkehren.

Die charakteristische Keilform wurde beibehalten, Klappscheinwerfer sind leider inzwischen verboten. (
2 von 11
Quelle: www.new-stratos.com)

Die charakteristische Keilform wurde beibehalten, Klappscheinwerfer sind leider inzwischen verboten.

Auch das Stummelheck mit Spoiler und Rundleuchten ist eng am Original. (
3 von 11
Quelle: www.new-stratos.com)

Auch das Stummelheck mit Spoiler und Rundleuchten ist eng am Original.

Der New Stratos wurde von Michael Stoschek kreiert (rechts sein Sohn Maximilian). (
4 von 11
Quelle: www.new-stratos.com)

Der New Stratos wurde von Michael Stoschek kreiert (rechts sein Sohn Maximilian).

Der New Stratos ist breiter, höher und etwas länger als das Original. (
5 von 11
Quelle: www.new-stratos.com)

Der New Stratos ist breiter, höher und etwas länger als das Original.

Der New Stratos ist und bleibt ein Einzelstück. (
6 von 11
Quelle: www.new-stratos.com)

Der New Stratos ist und bleibt ein Einzelstück.

Der Mittelmotor-Sportwagen soll von einem V8 mit über 500 PS angetrieben werden. (
7 von 11
Quelle: www.new-stratos.com)

Der Mittelmotor-Sportwagen soll von einem V8 mit über 500 PS angetrieben werden.

Dank einer Gewichtsverteilung von 50:50 soll der New Stratos auch beim Handling an der Ur-Stratos erinnern. (
8 von 11
Quelle: www.new-stratos.com)

Dank einer Gewichtsverteilung von 50:50 soll der New Stratos auch beim Handling an der Ur-Stratos erinnern.

Blick in den Innenraum: Alcantara, Sportsitze und Karbon. (
9 von 11
Quelle: www.new-stratos.com)

Blick in den Innenraum: Alcantara, Sportsitze und Karbon.

Viele klassische Rundinstrumente im Stratos-Cockpit. (
10 von 11
Quelle: www.new-stratos.com)

Viele klassische Rundinstrumente im Stratos-Cockpit.

Der New Stratos fand genug Interessenten für eine Kleinserie, aber Ferrari stellt sich quer. (
11 von 11
Quelle: www.new-stratos.com)

Der New Stratos fand genug Interessenten für eine Kleinserie, aber Ferrari stellt sich quer.




TelekomCo2 Neutrale Website