t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Foto Show Die Lifestyle-Autos von Audi, BMW und Co.


Foto Show Die Lifestyle-Autos von Audi, BMW und Co.

Der VW New Beetle war bei seinem Debüt 1998 eines der ersten Retro-Autos. An den Erfolg des berühmten Vorgängern konnte der Wagen aber zumindest in Deutschland nicht anknüpfen. 2011 soll ein Nachfolger auf den Markt kommen.
1 von 10
Quelle: Volkswagen

Der VW New Beetle war bei seinem Debüt 1998 eines der ersten Retro-Autos. An den Erfolg des berühmten Vorgängern konnte der Wagen aber zumindest in Deutschland nicht anknüpfen. 2011 soll ein Nachfolger auf den Markt kommen.

Für Fiat hat sich das Comeback des legendären Fiat 500 gelohnt. Seit 2007 gibt den Retro-Fiat. Bei Für Fiat hat sich das Comeback des legendären Fiat 500 gelohnt. Seit 2007 gibt es den Retro-Fiat. Bei 11.300 Euro startet die Preisliste für den nur 3,50 Meter langen Kleinwagen.
2 von 10
Quelle: Fiat

Für Fiat hat sich das Comeback des legendären Fiat 500 gelohnt. Seit 2007 gibt es den Retro-Fiat. Bei 11.300 Euro startet die Preisliste für den nur 3,50 Meter langen Kleinwagen.

Auch BMW bietet mit dem Mini ein Retro-Auto im Lifestyle-Segment. Jüngster Spross der Mini-Familie ist das Mini-SUV Countryman (im Bild rechts). Die Preisliste für den günstigsten Mini beginnt bei rund 16.000 Euro.
3 von 10
Quelle: BMW

Auch BMW bietet mit dem Mini ein Retro-Auto im Lifestyle-Segment. Jüngster Spross der Mini-Familie ist das Mini-SUV Countryman (im Bild rechts). Die Preisliste für den günstigsten Mini beginnt bei rund 16.000 Euro.

Ein bisschen Retro muss sein: Der Alfa Mito will Lifestyle-Kleinwagen wie dem Mini und dem Fiat 500 Konkurrenz machen. Als einziger bietet er eine Fahrdynamikregelung mit Zugriff auf Motor, Getriebe, Lenkung und Fahrwerk.
4 von 10
Quelle: Alfa Romeo

Ein bisschen Retro muss sein: Der Alfa Mito will Lifestyle-Kleinwagen wie dem Mini und dem Fiat 500 Konkurrenz machen. Als einziger bietet er eine Fahrdynamikregelung mit Zugriff auf Motor, Getriebe, Lenkung und Fahrwerk.

Kein Retro-Auto aber dennoch ein Lifestyle-Auto ist der hierzulande wenig bekannte Lancia Ypsilon. Der Lancia kam 1995 auf den Markt. Das Auto will bei den Kunden mit einer für Kleinwagen edlen Ausstattung punkten.
5 von 10
Quelle: Lancia

Kein Retro-Auto aber dennoch ein Lifestyle-Auto ist der hierzulande wenig bekannte Lancia Ypsilon. Der Lancia kam 1995 auf den Markt. Das Auto will bei den Kunden mit einer für Kleinwagen edlen Ausstattung punkten.

Als schicker Luxus-Kleinwagen ohne Retro-Elemente zeigt sich neue Citroën DS3. Der Wagen bietet viele Optionen zur optischen Individualisierung, wie zum Beispiel die Zweifarblackierung. Die Preisliste beginnt bei rund 15.000 Euro.
6 von 10
Quelle: Citroën

Als schicker Luxus-Kleinwagen ohne Retro-Elemente zeigt sich neue Citroën DS3. Der Wagen bietet viele Optionen zur optischen Individualisierung, wie zum Beispiel die Zweifarblackierung. Die Preisliste beginnt bei rund 15.000 Euro.

Mit dem Premium-Kleinwagen A1 will Audi bei der Lifestyle-Kundschaft punkten. Die Preisliste beginnt bei rund 16.000 Euro.
7 von 10
Quelle: Audi

Mit dem Premium-Kleinwagen A1 will Audi bei der Lifestyle-Kundschaft punkten. Die Preisliste beginnt bei rund 16.000 Euro.

Kia Soul: Der Kleinwagen des koreanischen Autobauers will die Kunden mit ungewöhnlichem Design locken. Die Preisliste beginnt bei rund 16.000 Euro.
8 von 10
Quelle: Kia

Kia Soul: Der Kleinwagen des koreanischen Autobauers will die Kunden mit ungewöhnlichem Design locken. Die Preisliste beginnt bei rund 16.000 Euro.

An der Optik des kommenden Nissan Juke dürften sich die Geister scheiden. Oben Sportwagen, unten SUV. Die Preisliste für das City-SUV startet bei rund 17.000 Euro.
9 von 10
Quelle: Nissan

An der Optik des kommenden Nissan Juke dürften sich die Geister scheiden. Oben Sportwagen, unten SUV. Die Preisliste für das City-SUV startet bei rund 17.000 Euro.

Kultig oder einfach nur schrecklich: Das Design beim Nissan Cube dürfte die Kundschaft polarisieren. Seit kurzem bietet Nissan das Kultauto auch in Deutschland an.
10 von 10
Quelle: Nissan

Kultig oder einfach nur schrecklich: Das Design beim Nissan Cube dürfte die Kundschaft polarisieren. Seit kurzem bietet Nissan das Kultauto auch in Deutschland an.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website