t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Autotuning: Automesse SEMA 2010


Autotuning: Automesse SEMA 2010

Tuningmesse SEMA 2010: Hier ein Chevrolet Camaro in knallorange. (
1 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Hier ein Chevrolet Camaro in knallorange.

Tuningmesse SEMA 2010: Die größte Tuningmesse der Welt lockt mit zahlreichen Attraktionen. (
2 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Die größte Tuningmesse der Welt lockt mit zahlreichen Attraktionen.

Tuningmesse SEMA 2010: Getunter Mega-Pick-Up. So etwas findet man nur in Las Vegas. (
3 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Getunter Mega-Pick-Up. So etwas findet man nur in Las Vegas.

Tuningmesse SEMA 2010: Kaum auf dem Markt, wird der neue Chevrolet Volt schon frisiert. (
4 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Kaum auf dem Markt, wird der neue Chevrolet Volt schon frisiert.

Tuningmesse SEMA 2010: Dieser aufgemotzte Oldtimer kann nicht nur mit seinem schönen Lack glänzen. (
5 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Dieser aufgemotzte Oldtimer kann nicht nur mit seinem schönen Lack glänzen.

Tuningmesse SEMA 2010: Quietschgelbe Luxuskarosse - wem ein "normales" Rolls-Royce Phatom Drophead Coupé nicht auffällig genug ist. (
6 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Quietschgelbe Luxuskarosse - wem ein "normales" Rolls-Royce Phatom Drophead Coupé nicht auffällig genug ist.

Tuningmesse SEMA 2010: Dodge Challenger Cabriolet. (
7 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Dodge Challenger Cabriolet.

Tuningmesse SEMA 2010: Wie wäre es mit einem Ford Mustang als Billardtisch? (
8 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Wie wäre es mit einem Ford Mustang als Billardtisch?

Tuningmesse SEMA 2010: Neue Rallyeversion vom Ford Fiesta. (
9 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Neue Rallyeversion vom Ford Fiesta.

Tuningmesse SEMA 2010: Basis ist der neue Fiesta RS WRC. (
10 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Basis ist der neue Fiesta RS WRC.

Tuningmesse SEMA 2010: Tiefer gelegter Gangsterschlitten mit Selbstmördertüren. (
11 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Tiefer gelegter Gangsterschlitten mit Selbstmördertüren.

Tuningmesse SEMA 2010: Es geht auch dezenter. Dieser gepimpte Ami-Schlitten sieht vergleichsweise harmlos aus. (
12 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Es geht auch dezenter. Dieser gepimpte Ami-Schlitten sieht vergleichsweise harmlos aus.

Tuningmesse SEMA 2010: An der Front sieht das schon wieder anders aus. (
13 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: An der Front sieht das schon wieder anders aus.

Tuningmesse SEMA 2010: Hier ein Pick-up mit angedeutetem Flammendesign. (
14 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Hier ein Pick-up mit angedeutetem Flammendesign.

Tuningmesse SEMA 2010: Kein Hochstapler, aber ein Lowrider. (
15 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Kein Hochstapler, aber ein Lowrider.

Tuningmesse SEMA 2010: Wunderschöner Hot Rod. (
16 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Wunderschöner Hot Rod.

Tuningmesse SEMA 2010: Ja, die Tuner legen wirklich Hand an ihre Autos. (
17 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Ja, die Tuner legen wirklich Hand an ihre Autos.

Tuningmesse SEMA 2010: In der Wüste von Nevada zeigen sich die Tuner offen. (
18 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: In der Wüste von Nevada zeigen sich die Tuner offen.

Tuningmesse SEMA 2010: Klassisch zeigt sich dieser alte Bus mit Holzaufbau. (
19 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Klassisch zeigt sich dieser alte Bus mit Holzaufbau.

Tuningmesse SEMA 2010: Dodge Challenger mit dicken Backen. (
20 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Dodge Challenger mit dicken Backen.

Tuningmesse SEMA 2010: Der Chrysler 300 C SRT-10 hat den Motor einer Dodge Viper eingepflanzt bekommen. (
21 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Der Chrysler 300 C SRT-10 hat den Motor einer Dodge Viper eingepflanzt bekommen.

Tuningmesse SEMA 2010: Dieser Hummer macht gerne den Aufzug - und bietet Ketten. (
22 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Dieser Hummer macht gerne den Aufzug - und bietet Ketten.

Tuningmesse SEMA 2010: Hier ein Klassiker - Ford Mustang. (
23 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Hier ein Klassiker - Ford Mustang.

Tuningmesse SEMA 2010: Bandit lässt grüßen - Pontiac Trans Am. (
24 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Bandit lässt grüßen - Pontiac Trans Am.

Tuningmesse SEMA 2010: Die Rückansicht des Pontiac Trans Am mit 335er Reifen. (
25 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Die Rückansicht des Pontiac Trans Am mit 335er Reifen.

Tuningmesse SEMA 2010: Unter der Haube wummern 625 PS. (
26 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Unter der Haube wummern 625 PS.

Tuningmesse SEMA 2010: Auch Kleinwagen wie der Fiat 500 werden nicht ausgespart. (
27 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Auch Kleinwagen wie der Fiat 500 werden nicht ausgespart.

Tuningmesse SEMA 2010: Autotuning-Shows vom Feinsten bieten die Lowrider. (
28 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Autotuning-Shows vom Feinsten bieten die Lowrider.

Tuningmesse SEMA 2010: Tiefer geht es nicht, da passt gerade noch eine Zeitung drunter. (
29 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Tiefer geht es nicht, da passt gerade noch eine Zeitung drunter.

Tuningmesse SEMA 2010: Tieferlegung ist nicht alles - das Monster-SUV ist nahezu doppelt so hoch wie der Wagen daneben. (
30 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Tieferlegung ist nicht alles - das Monster-SUV ist nahezu doppelt so hoch wie der Wagen daneben.

Tuningmesse SEMA 2010: Auch Größe und Individualität zählen viel bei den amerikanischen Autotunern. (
31 von 32
Quelle: Press-Inform)

Tuningmesse SEMA 2010: Auch Größe und Individualität zählen viel bei den amerikanischen Autotunern.

Mercedes-Bent: 1961er Mercedes 190 SL mit V12-Triebwerk und doppelter Turboaufladung. (
32 von 32
Quelle: Press-Inform)

Mercedes-Bent: 1961er Mercedes 190 SL mit V12-Triebwerk und doppelter Turboaufladung.




TelekomCo2 Neutrale Website