t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland

Audi Q5

Ab 53.700 Euro ist der Hybrid-Ingolstädter zu haben.
1 von 11
Quelle: Timo Bürger/t-online.de

Ab 53.700 Euro ist der Hybrid-Ingolstädter zu haben.

Statt eines Drehzahlmessers gibt es ein Powermeter und eine Batterie-Ladeanzeige.
2 von 11
Quelle: Timo Bürger/t-online.de

Statt eines Drehzahlmessers gibt es ein Powermeter und eine Batterie-Ladeanzeige.

Unter dem Ladeboden liegen die Akkus und schränken so das Volumen nicht ein.
3 von 11
Quelle: Timo Bürger/t-online.de

Unter dem Ladeboden liegen die Akkus und schränken so das Volumen nicht ein.

Für den Vortrieb sorgen ein Vierzylinder-Ottomotors mit 211 PS und ein Elektromotor mit 45 PS. Das maximale Drehmoment beträgt 480 Newtonmeter.
4 von 11
Quelle: Timo Bürger/t-online.de/Hersteller-bilder

Für den Vortrieb sorgen ein Vierzylinder-Ottomotors mit 211 PS und ein Elektromotor mit 45 PS. Das maximale Drehmoment beträgt 480 Newtonmeter.

Ein Schriftzug auf dem Heck weist auf den Antrieb hin.
5 von 11
Quelle: Timo Bürger/t-online.de

Ein Schriftzug auf dem Heck weist auf den Antrieb hin.

Dank seiner Motorpower schafft der Q5 den Sprint von 0 auf 100 km/h in 7,1 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 225 km/h.
6 von 11
Quelle: Audi/Hersteller-bilder

Dank seiner Motorpower schafft der Q5 den Sprint von 0 auf 100 km/h in 7,1 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 225 km/h.

Der Q5 Hybrid Quattro kann sich mit etwa sieben Liter Super auf 100 Kilometer begnügen, realistisch sind neun.
7 von 11
Quelle: Audi/Hersteller-bilder

Der Q5 Hybrid Quattro kann sich mit etwa sieben Liter Super auf 100 Kilometer begnügen, realistisch sind neun.

Um 25 Millimeter ist der Hybrid-Q5 tiefer gelegt und wirkt so etwas weniger bullig.
8 von 11
Quelle: Timo Bürger/t-online.de

Um 25 Millimeter ist der Hybrid-Q5 tiefer gelegt und wirkt so etwas weniger bullig.

Auch abseits befestigter Wege kommt man dank Allrad mit dem Wagen gut zurecht.
9 von 11
Quelle: Timo Bürger/t-online.de

Auch abseits befestigter Wege kommt man dank Allrad mit dem Wagen gut zurecht.

Querschnitt durch den Antriebsstrang des Audi Q5 Hybrid.
10 von 11
Quelle: Audi

Querschnitt durch den Antriebsstrang des Audi Q5 Hybrid.

Im Herbst ist der Q5 Hybrid bei den Händlern zu haben.
11 von 11
Quelle: Timo Bürger/t-online.de

Im Herbst ist der Q5 Hybrid bei den Händlern zu haben.




TelekomCo2 Neutrale Website