t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Hyundai i40 Kombi


Hyundai i40 Kombi

Mit grimmigem Gesichtsausdruck tritt der neue Hyundai i40 an.
1 von 11
Quelle: Hyundai

Mit grimmigem Gesichtsausdruck tritt der neue Hyundai i40 an.

Der Mittelklässler aus Korea ist ab September 2011 als Kombi zu haben. Im November gibt's den i40 auch als Limousine.
2 von 11
Quelle: Hyundai

Der Mittelklässler aus Korea ist ab September 2011 als Kombi zu haben. Im November gibt's den i40 auch als Limousine.

Neues Aushängeschild von Hyundai: Auch am Heck blitzen moderne LED-Leuchten.
3 von 11
Quelle: Hyundai

Neues Aushängeschild von Hyundai: Auch am Heck blitzen moderne LED-Leuchten.

Markante Seitenansicht: Die Sicken und die schmale Fensterlinie geben dem Hyundai i40 einen sportlichen Look.
4 von 11
Quelle: Hyundai

Markante Seitenansicht: Die Sicken und die schmale Fensterlinie geben dem Hyundai i40 einen sportlichen Look.

Auch der Innenraum ist freundlich gestaltet und wirkt hochwertig.
5 von 11
Quelle: Hyundai

Auch der Innenraum ist freundlich gestaltet und wirkt hochwertig.

Das Cockpit im Hyundai i40 und die Mittelkonsole, die etwas an Ford erinnert.
6 von 11
Quelle: Hyundai

Das Cockpit im Hyundai i40 und die Mittelkonsole, die etwas an Ford erinnert.

Zwischen 553 und 1719 Liter Gepäck passen ins Heck des Hyundai i40 Kombi.
7 von 11
Quelle: Hyundai

Zwischen 553 und 1719 Liter Gepäck passen ins Heck des Hyundai i40 Kombi.

Der Hyundai i40 Kombi ist 4,77 Meter lang.
8 von 11
Quelle: Hyundai

Der Hyundai i40 Kombi ist 4,77 Meter lang.

Angeboten wird der Hyundai i40 mit zwei Benzin- und einem Dieselmotor in zwei Leistungsstufen.
9 von 11
Quelle: Hyundai

Angeboten wird der Hyundai i40 mit zwei Benzin- und einem Dieselmotor in zwei Leistungsstufen.

Bei den den Benzinern bietet der Hersteller einen 1,6-Liter-Benzin-Direkteinspritzer mit 135 PS sowie einen 2,0-Liter-Ottomotor mit 177 PS. Der Einstiegs-Benziner kostet 23.390 Euro, der Top-Benziner 27.550 Euro.
10 von 11
Quelle: Hersteller

Bei den den Benzinern bietet der Hersteller einen 1,6-Liter-Benzin-Direkteinspritzer mit 135 PS sowie einen 2,0-Liter-Ottomotor mit 177 PS. Der Einstiegs-Benziner kostet 23.390 Euro, der Top-Benziner 27.550 Euro.

Dazu kommt ein 1,7-Liter-Selbstzünder mit 116 PS, der 24.990 Euro kostet. Für den stärkeren Diesel mit 136 PS verlangt der Hersteller 28.990 Euro. Von beiden Modellen gibt es auch Spritsparversionen.
11 von 11
Quelle: Hersteller

Dazu kommt ein 1,7-Liter-Selbstzünder mit 116 PS, der 24.990 Euro kostet. Für den stärkeren Diesel mit 136 PS verlangt der Hersteller 28.990 Euro. Von beiden Modellen gibt es auch Spritsparversionen.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website