Jaguar XF 2012
Hier kommt der neue Jaguar XF: Die Faceliftversion startet 2012.
Die neue Front erinnert an den großen XJ und an die Studie XF-C.
Die Silhouette des Jaguar XF hat sich nicht verändert.
Auch das Heck des Jaguar XF wurde überarbeitet - die Rückleuchten und die Chromspange sind neu.
Ab sofort gibt es für den XF einen Vierzylinder-Diesel, der den Einstieg in die Jaguar-Welt deutlich vergünstig.
Das 2,2 Liter große Commonrail-Triebwerk leistet 190 PS und ist an eine Achtstufen-Automatik gekoppelt.
225 km/h Spitze und 0 auf 100 km/h in 8,5 Sekunden brauchen sich ebenso wenig zu verstecken wie der Normverbrauch von 5,4 Litern Diesel auf 100 Kilometern.
Der günstigste XF ist als gut ausgestatteter Vierzylinder für 44.900 Euro zubekommen.
Blick in den Innenraum - hier scheint sich nichts verändert zu haben.
Das Topmodell Jaguar XF-R im neuen Kleid.
Das Heck des 510 PS starken Briten mit Diffusor und vier Auspuffendrohren.
Die neuen Scheinwerfer werden nun von einer LED-Lichterkette umspannt, die neu gestalteten Lufteinlässe sind mit einem Chromrand verziert.
An den Fahrleistungen des Topmodells dürfte sich nichts geändert haben - 0 auf 100 km/h in unter fünf Sekunden, Top-Speed 250 km/h.