t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Jeep Wrangler Rubicon Unlimited 2,8 CRD


Jeep Wrangler Rubicon Unlimited 2,8 CRD

Jeep Wrangler: Ein waschechter Geländewagen.
1 von 13
Quelle: Patrick Schäfer / t-online.de

Jeep Wrangler: Ein waschechter Geländewagen.

Großzügige Plastik-Beplankung und Geländebereifung lassen keinen Zweifel offen: Hier steht einer, der richtig arbeiten kann.
2 von 13
Quelle: Patrick Schäfer / t-online.de

Großzügige Plastik-Beplankung und Geländebereifung lassen keinen Zweifel offen: Hier steht einer, der richtig arbeiten kann.

Auch in der Langversion Unlimited ist der kantige Wrangler ein Hingucker.
3 von 13
Quelle: Patrick Schäfer / t-online.de

Auch in der Langversion Unlimited ist der kantige Wrangler ein Hingucker.

Unter der Haube werkelt ein kerniger und durstiger Vierzylinder-Turbodiesel mit 200 PS Leistung.
4 von 13
Quelle: Patrick Schäfer / t-online.de

Unter der Haube werkelt ein kerniger und durstiger Vierzylinder-Turbodiesel mit 200 PS Leistung.

Klassische Geländewagen-Heckansicht mit Ersatzreifen.
5 von 13
Quelle: Patrick Schäfer / t-online.de

Klassische Geländewagen-Heckansicht mit Ersatzreifen.

Der Innenraum ist rustikal, aber benutzerfreundlich und nicht ungemütlich.
6 von 13
Quelle: Patrick Schäfer / t-online.de

Der Innenraum ist rustikal, aber benutzerfreundlich und nicht ungemütlich.

Das dicke Lederlenkrad liegt gut in der Hand. Einen Startknopf, Keyless-Go oder eine elektronische Handbremse wird man hier vergeblich suchen.
7 von 13
Quelle: Patrick Schäfer / t-online.de

Das dicke Lederlenkrad liegt gut in der Hand. Einen Startknopf, Keyless-Go oder eine elektronische Handbremse wird man hier vergeblich suchen.

In der zweiten Sitzreihe ist genug Platz vorhanden. Die großen Kopfstützen rauben jedoch viel von der Sicht nach hinten - und dann ist da noch das Reserverad.
8 von 13
Quelle: Patrick Schäfer / t-online.de

In der zweiten Sitzreihe ist genug Platz vorhanden. Die großen Kopfstützen rauben jedoch viel von der Sicht nach hinten - und dann ist da noch das Reserverad.

Die zweigeteilte Heckklappe gibt den ebenen Kofferraum frei.
9 von 13
Quelle: Patrick Schäfer / t-online.de

Die zweigeteilte Heckklappe gibt den ebenen Kofferraum frei.

Dank niedriger Ladehöhe gelingt das Ein- und Ausladen einfach.
10 von 13
Quelle: Patrick Schäfer / t-online.de

Dank niedriger Ladehöhe gelingt das Ein- und Ausladen einfach.

Im Gelände oder auch im Wald fühlt sich der Wrangler wohl.
11 von 13
Quelle: Timo Bürger / t-online.de

Im Gelände oder auch im Wald fühlt sich der Wrangler wohl.

Der Wrangler ist eben noch ein richtiger Geländewagen und kein SUV.
12 von 13
Quelle: Timo Bürger / t-online.de

Der Wrangler ist eben noch ein richtiger Geländewagen und kein SUV.

Mit der Kraft von 460 Newtonmetern wühlt sich der Jeep so gut wie überall durch.
13 von 13
Quelle: Timo Bürger / t-online.de

Mit der Kraft von 460 Newtonmetern wühlt sich der Jeep so gut wie überall durch.




TelekomCo2 Neutrale Website