t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Mercedes S-Klasse AMG Erlkönig


Mercedes S-Klasse AMG Erlkönig

Auffällig sind das große Display und die chromumrandeten Lüftungsdüsen.
1 von 14
Quelle: sb-medien-bilder

Auffällig sind das große Display und die chromumrandeten Lüftungsdüsen.

Auf der Mittelkonsole befinden sich die Bedieneinheit und jede Menge Tasten.
2 von 14
Quelle: sb-medien-bilder

Auf der Mittelkonsole befinden sich die Bedieneinheit und jede Menge Tasten.

Und so sieht die Kommandozentrale aus der Nähe aus.
3 von 14
Quelle: sb-medien-bilder

Und so sieht die Kommandozentrale aus der Nähe aus.

Der Wählhebel für die Automatik befindet sich traditionell rechts hinter dem Lenkrad.
4 von 14
Quelle: sb-medien-bilder

Der Wählhebel für die Automatik befindet sich traditionell rechts hinter dem Lenkrad.

Nur noch abgeklebt: Hier kommt die neue S-Klasse W222.
5 von 14
Quelle: sb-medien-bilder

Nur noch abgeklebt: Hier kommt die neue S-Klasse W222.

Die Front wirkt wuchtiiger - der Grill scheint größer, angeschrägte Scheinwerfer blicken aggressiver.
6 von 14
Quelle: sb-medien-bilder

Die Front wirkt wuchtiiger - der Grill scheint größer, angeschrägte Scheinwerfer blicken aggressiver.

Dieser Erlkönig trägt das AMG-Sportpaket mit sportlichen Schürzen und Seitenschwellern.
7 von 14
Quelle: sb-medien-bilder

Dieser Erlkönig trägt das AMG-Sportpaket mit sportlichen Schürzen und Seitenschwellern.

Die Kotflügel sind nicht mehr so weit ausgestellt, die AMG-Räder im Turbinenschaufel-Design haben 14 Speichen.
8 von 14
Quelle: sb-medien-bilder

Die Kotflügel sind nicht mehr so weit ausgestellt, die AMG-Räder im Turbinenschaufel-Design haben 14 Speichen.

Die Seitenlinie des Fünf-Meter-Autos wurde dagegen kaum verändert.
9 von 14
Quelle: sb-medien-bilder

Die Seitenlinie des Fünf-Meter-Autos wurde dagegen kaum verändert.

Unter der langen Motorhaube werkelt ein AMG-Triebwerk - entweder mit acht oder mit zwölf Töpfen.
10 von 14
Quelle: sb-medien-bilder

Unter der langen Motorhaube werkelt ein AMG-Triebwerk - entweder mit acht oder mit zwölf Töpfen.

Leicht abfallende Fensterlinie, schräges Stufenheck - so kennt man die S-Klasse.
11 von 14
Quelle: sb-medien-bilder

Leicht abfallende Fensterlinie, schräges Stufenheck - so kennt man die S-Klasse.

Komplett neu sind die Heckleuchten, die etwas an die E-Klasse der W211-Reihe erinnern.
12 von 14
Quelle: sb-medien-bilder

Komplett neu sind die Heckleuchten, die etwas an die E-Klasse der W211-Reihe erinnern.

Die neue S-Klasse wird 2013 auf den Markt kommen.
13 von 14
Quelle: sb-medien-bilder

Die neue S-Klasse wird 2013 auf den Markt kommen.

Hier sind die LED-Streifen der Bremsleuchten zu sehen.
14 von 14
Quelle: sb-medien-bilder

Hier sind die LED-Streifen der Bremsleuchten zu sehen.




TelekomCo2 Neutrale Website