t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Foto-Show Ferrari Testarossa von Alain Delon


Foto-Show Ferrari Testarossa von Alain Delon

Alain Delon
1 von 3
Quelle: Telkine

Sonderlich viel ist Alain Delon (4. von links) mit dem Ferrari Testarossa nicht gefahren: Die Uhr steht bei gerade mal 19.000 Kilometern.

Ferrari Testarossa
2 von 3
Quelle: Telkine

Die markanten Kühlrippen dienten der Kühlung, waren aber stilistisch höchst umstritten. Alain Delon (hinter dem Auto) dürfte das wenig gestört haben. Er besitzt den Ferrari Testarossa seit 1989.

Ferrari Testarossa
3 von 3
Quelle: imago-images-bilder

Auf engen Straßen ist der Ferrari Testarossa wegen seiner eher unübersichtlichen Karosserie kein sonderliches Vergnügen. Sein Design sorgt bis heute für Konteroversen.




TelekomCo2 Neutrale Website