t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Opel Monza Keinath KC5 - seltenes Edelcabrio


Opel Monza Keinath KC5 - seltenes Edelcabrio

Opel Monza Keinath KC5
1 von 10
Quelle: Hersteller

Innen konnte es sich der Käufer des Opel Monza Keinath KC5 ganz nach Wunsch einrichten.

Opel Monza Keinath KC5
2 von 10
Quelle: Hersteller

Das Opel Monza Keinath KC5 überzeugt auch heute noch aus jedem Blickwinkel.

Opel Monza Keinath KC5
3 von 10
Quelle: Hersteller

Das automatische Getriebe zehrt ein wenig am Sprintvermögen des Opel Monza, passt aber gut zum entspannten Offenfahren.

Opel Monza Keinath KC5
4 von 10
Quelle: Hersteller

Das Coupé ist elegant, aber das Cabrio Opel Monza Keinath KC5 muss man schon als atemberaubend bezeichnen.

Opel Monza Keinath KC5
5 von 10
Quelle: Hersteller

Cabrios kamen erst wieder in Mode, als die Produktionszeit des Opel Monza allmählich zu Ende ging. Wahrscheinlich kam es darum nie zu einem Werkscabrio.

Opel Monza Keinath KC5
6 von 10
Quelle: Hersteller

Auch geschlossen macht das Cabrio Opel Monza Keinath KC5 eine gute Figur.

Opel Monza Keinath KC5
7 von 10
Quelle: Hersteller

Auch von vorne überzeugt der Opel Monza Keinath KC5 im geschlossenen Zustand ohne Einschränkungen.

Opel Monza Keinath KC5
8 von 10
Quelle: Hersteller

Mit seinen langen und gestreckten Linien war der Opel Monza für den offenen Opel Monza Keinath KC5 eine gute Basis.

Opel Monza Keinath KC5
9 von 10
Quelle: Hersteller

Am Ende eine Gewissensfrage: Wie sieht der offene Opel Monza Keinath KC5 besser aus, in bunt...

Opel Monza Keinath KC5
10 von 10
Quelle: Hersteller

...oder ganz in Weiß? Zum genüsslichen Flanieren taugen jedenfalls beide Versionen ohne Einschränkungen.




TelekomCo2 Neutrale Website