t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

BMW 6er: Facelift für 6er Coupé, Gran Coupé und Cabrio


BMW 6er: Facelift für 6er Coupé, Gran Coupé und Cabrio

BMW 6er Facelift
1 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

BMW 6er Facelift: Als hätte die Designabteilung ihre ganze Energie in zukünftige Neufahrzeuge gesteckt, präsentiert sich das Dreigestirn so, wie es schon immer war: sportlich, elegant und sehenswert - doch verändert wurde abgesehen von Marginalien an Front- und Heckschürze sowie der Niere nichts.

BMW 6er Facelift
2 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

BMW 6er Facelift: Es bleibt bei den Version 640i, 650i und M6.

BMW 6er Facelift
3 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Auch im Innenraum sind gegenüber dem aktuellen Modell keine Veränderungen zu sehen.

BMW 6er Facelift
4 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Als BMW 640i startet das Cabrio nun ab 88.150 Euro.

BMW 6er Facelift
5 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Das BMW 640i Coupé startet als günstigste Sechser-Möglichkeit bei 79.550 Euro

BMW 6er Facelift
6 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Das BMW M6 Coupé leistet unverändert 560 PS aus einem 4,4 Liter großen V8-Biturbo.

BMW 6er Facelift
7 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Der drei Liter große Commonrail-Diesel im 640d GranCoupé gibt sich trotz seines spürbaren Gewichts von gut 1,9 Tonnen nun mit einem Verbrauch von 5,4 Litern Diesel zufrieden.

BMW 6er Facelift
8 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Blick in den Innenraum des 6er GranCoupés.

BMW 6er Facelift
9 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Ab 81.500 Euro startet die Preisliste für den 640i GranCoupé.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website