t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

10 Kompaktkombis im Vergleich: Es muss nicht immer gleich ein SUV sein


10 Kompaktkombis im Vergleich: Es muss nicht immer gleich ein SUV sein

10 Kompaktkombis im Vergleich
1 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Dass sich großer Laderaum und kleiner Verbrauch nicht ausschließen müssen, zeigt der Peugeot 308 SW.

10 Kompaktkombis im Vergleich
2 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Auch wenn der Skoda Octavia Combi mit 4,66 Metern Länge schon an der Mittelklasse kratzt, liegt er preislich doch eher auf den Niveau seines engsten Verwandten - dem VW Golf.

10 Kompaktkombis im Vergleich
3 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Bei 4,70 Metern Länge fasst der Opel Astra Sports Tourer lediglich 1550 Liter - höchstens Mittelmaß.

10 Kompaktkombis im Vergleich
4 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Der Kombi des Kia Cee`d ist mit einem Listenpreis von 15.690 Euro und einer siebenjährigen Garantie fast ein Schnäppchen.

10 Kompaktkombis im Vergleich
5 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Tolle Fahrwerke sind eine Spezialität bei Ford, das gilt auch für ein eher nutzwertorientiertes Modell wie den Focus Turnier.

10 Kompaktkombis im Vergleich
6 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Das Leistungsband des VW Golf Variant reicht von 85 bis 300 PS. Aber selbst der schwächste Variant kostet bereits 19.470 Euro.

10 Kompaktkombis im Vergleich
7 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Mit einem Grundpreis von 29.809 Euro will die Exklusivität beim Mercedes CLA Shooting Brake teuer erkauft werden.

10 Kompaktkombis im Vergleich
8 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Der Hyundai i30 lockt mit seinem niedrigen Einstiegspreis von 16.930 Euro.

10 Kompaktkombis im Vergleich
9 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Der Renault Grandtour kommt mit dem 2,0-Liter-Turbotriebwerk des Mégane RS und leistet 220 PS.

10 Kompaktkombis im Vergleich
10 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Den Anfang beim A3 Sportback macht der Fünftürer bei 23.350 Euro, mit 1,2-Liter-TFSI und 110 PS. Die höchste Evolutionsstufe RS3 Sportback galoppiert dann ab 52.700 Euro mit 367 PS vorwärts.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website