t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Jaguar F-Pace auf der IAA 2015


Jaguar F-Pace auf der IAA 2015

Neuer Jaguar F-Pace: Das erste SUV der Briten betont vor allem das S: Sport.
1 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Neuer Jaguar F-Pace: Das erste SUV der Briten betont vor allem das S: Sport.

Die LED-Scheinwerfer folgen dem aktuellen Jaguar-Design.
2 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Die LED-Scheinwerfer folgen dem aktuellen Jaguar-Design.

Die Verwandtschaft zum F-Type zeigt sich am Namen und an den Heckleuchten des SUV.
3 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Die Verwandtschaft zum F-Type zeigt sich am Namen und an den Heckleuchten des SUV.

Hinter den Kiemen der First Edition arbeitet entweder ein V6-Kompressor mit 380 PS oder ein V6-Diesel mit 300 PS Leistung.
4 von 17

Hinter den Kiemen der First Edition arbeitet entweder ein V6-Kompressor mit 380 PS oder ein V6-Diesel mit 300 PS Leistung.

Erste Sitzprobe im Jaguar F-Pace: Straff, sportlich, aber keineswegs spartanisch.
5 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Erste Sitzprobe im Jaguar F-Pace: Straff, sportlich, aber keineswegs spartanisch.

Der Innenraum: Passgenaue Verarbeitung, edle Materialien.
6 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Der Innenraum: Passgenaue Verarbeitung, edle Materialien.

Hinters Lenkrad des Jaguar F-Pace geht es ab Frühjahr 2016.
7 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Hinters Lenkrad des Jaguar F-Pace geht es ab Frühjahr 2016.

Glasklar: Das TFT-Display ersetzt analoge Instrumente.
8 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Glasklar: Das TFT-Display ersetzt analoge Instrumente.

Ein virtuelles Cockpit gibt es nicht nur bei Audi.
9 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Ein virtuelles Cockpit gibt es nicht nur bei Audi.

Nach wie vor edel: Der Controller für die Achtgang-Automatik, der nach Motorstart ausfährt.
10 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Nach wie vor edel: Der Controller für die Achtgang-Automatik, der nach Motorstart ausfährt.

Etwas wuchtig, aber für ein SUV nicht unpassend: Die Mittelkonsole.
11 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Etwas wuchtig, aber für ein SUV nicht unpassend: Die Mittelkonsole.

Der Touchscreen des Infotainment-Systems "In Control Touch Pro" ist zehn Zoll groß.
12 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Der Touchscreen des Infotainment-Systems "In Control Touch Pro" ist zehn Zoll groß.

Erster Blick in den Fond des "family sports car".
13 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Erster Blick in den Fond des "family sports car".

Der Radstand von 2,87 Metern sorgt für viel Platz im Fond.
14 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Der Radstand von 2,87 Metern sorgt für viel Platz im Fond.

Die Topausstattung bietet Vierzonen-Klimaanlage und Sitzheizung auf allen Plätzen.
15 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Die Topausstattung bietet Vierzonen-Klimaanlage und Sitzheizung auf allen Plätzen.

Der Kofferraum fasst zwischen 650 und 1700 Liter Gepäck.
16 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Der Kofferraum fasst zwischen 650 und 1700 Liter Gepäck.

Die Preise beginnen bei 42.390 Euro.
17 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Die Preise beginnen bei 42.390 Euro.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website