Jaguar F-Pace auf der IAA 2015
Neuer Jaguar F-Pace: Das erste SUV der Briten betont vor allem das S: Sport.
Die LED-Scheinwerfer folgen dem aktuellen Jaguar-Design.
Die Verwandtschaft zum F-Type zeigt sich am Namen und an den Heckleuchten des SUV.
Hinter den Kiemen der First Edition arbeitet entweder ein V6-Kompressor mit 380 PS oder ein V6-Diesel mit 300 PS Leistung.
Erste Sitzprobe im Jaguar F-Pace: Straff, sportlich, aber keineswegs spartanisch.
Der Innenraum: Passgenaue Verarbeitung, edle Materialien.
Hinters Lenkrad des Jaguar F-Pace geht es ab Frühjahr 2016.
Glasklar: Das TFT-Display ersetzt analoge Instrumente.
Ein virtuelles Cockpit gibt es nicht nur bei Audi.
Nach wie vor edel: Der Controller für die Achtgang-Automatik, der nach Motorstart ausfährt.
Etwas wuchtig, aber für ein SUV nicht unpassend: Die Mittelkonsole.
Der Touchscreen des Infotainment-Systems "In Control Touch Pro" ist zehn Zoll groß.
Erster Blick in den Fond des "family sports car".
Der Radstand von 2,87 Metern sorgt für viel Platz im Fond.
Die Topausstattung bietet Vierzonen-Klimaanlage und Sitzheizung auf allen Plätzen.
Der Kofferraum fasst zwischen 650 und 1700 Liter Gepäck.
Die Preise beginnen bei 42.390 Euro.