t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Alfa Romeo Giulia QV auf der IAA 2015


Alfa Romeo Giulia QV auf der IAA 2015

Für die Giulia aus den 60er Jahren interessiert sich auf der IAA kaum jemand.
1 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Für die Giulia aus den 60er Jahren interessiert sich auf der IAA kaum jemand.

Alles drängt sich um die neue Giulia Quadrifoglio Verde.
2 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Alles drängt sich um die neue Giulia Quadrifoglio Verde.

Aufgeräumt, edel und Fahrerorientiert: Das Armaturenbrett der Giulia QV.
3 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Aufgeräumt, edel und Fahrerorientiert: Das Armaturenbrett der Giulia QV.

Passt sofort: Das Cockpit ist auf den Fahrer zugeschnitten.
4 von 17
Quelle: Matthias Wahl

Passt sofort: Das Cockpit ist auf den Fahrer zugeschnitten.

Das Sportlenkrad trägt ein klassisches Logo in schwarz und silber.
5 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Das Sportlenkrad trägt ein klassisches Logo in schwarz und silber.

Kennt man von Ferrari: Motorstartknopf auf dem Lenkrad.
6 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Kennt man von Ferrari: Motorstartknopf auf dem Lenkrad.

Die zwei Rundinstrumente sind einfach gestaltet und leicht ablesbar.
7 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Die zwei Rundinstrumente sind einfach gestaltet und leicht ablesbar.

Übersichtlich: Mittelkonsole mit großem Display.
8 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Übersichtlich: Mittelkonsole mit großem Display.

Lecker: Extrem kurzer Schaltknauf für das Sechsgang-Getriebe, links das Drehrädchen für den DNA-Schalter (Fahrmodi).
9 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Lecker: Extrem kurzer Schaltknauf für das Sechsgang-Getriebe, links das Drehrädchen für den DNA-Schalter (Fahrmodi).

Im Fond ist genug Bein- und Kopffreiheit vorhanden...
10 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Im Fond ist genug Bein- und Kopffreiheit vorhanden...

...aber die enge Sitzmulde zeigt die sportliche Ausrichtung der Limousine.
11 von 17

...aber die enge Sitzmulde zeigt die sportliche Ausrichtung der Limousine.

Edles Karbon auch im Innenraum.
12 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Edles Karbon auch im Innenraum.

Immerhin ganz hübsch verpackt - der 2,9 Liter große V6 mit 510-Turbo-PS.
13 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Immerhin ganz hübsch verpackt - der 2,9 Liter große V6 mit 510-Turbo-PS.

Das Editionsmodell hat Karbon-Keramikbremsen an Bord.
14 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Das Editionsmodell hat Karbon-Keramikbremsen an Bord.

Auch die Spoilerlippe auf dem Heckdeckel ist aus Karbon.
15 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Auch die Spoilerlippe auf dem Heckdeckel ist aus Karbon.

Die Topversion QV kostet ab 72.000 Euro - man darf gespannt sein, was die zivilen Julchen kosten werden.
16 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Die Topversion QV kostet ab 72.000 Euro - man darf gespannt sein, was die zivilen Julchen kosten werden.

Alfa will die sportliche Speerspitze erobern und Mercedes-AMG und BMW M GmbH wieder das Fürchten lehren.
17 von 17
Quelle: Matthias Wahl/T-Online-bilder

Alfa will die sportliche Speerspitze erobern und Mercedes-AMG und BMW M GmbH wieder das Fürchten lehren.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website