Startseite
Sie sind hier: Home > Auto >

Aktuelles

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Lustige Ausreden von Verkehrssündern Teil 2

Seite 1 von 7

Äußerungen zum Hergang von Verkehrsunfällen

05.01.2010, 18:27 Uhr
  • "Es regnete und es war kein Alkohol ..."
  • "Ein Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig ab und verschwand wortlos unter meinem Wagen ..."
  • "In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto."



© Ströer Digital Publishing GmbH 2016

Anzeige
shopping-portal