13.04.2012, 15:39 Uhr | mid
Die Nissan-Nobeltochter Infiniti hat ihrem Allrad-SUV "FX" ein behutsames Facelift verpasst. Zum Modelljahr 2012 rollt der Edel-Japaner mit einem überarbeiteten Kühlergrill und Stoßfänger zum Händler.
Die neuen 20-Zoll-Aluräder bei den Versionen GT und GT-Premium sollen für einen sportlicheren Auftritt sorgen. Zudem steht mit "Iridium Blue" eine zusätzliche Farbe zur Wahl, die obendrein mit einem Finish zum Schutz vor Kratzern versehen ist.
Unverändert geblieben sind die Preise. Die Basisversion FX 30d GT mit einem 3,0-Liter-Sechszylinder-Diesel kostet 57.350 Euro, der 3,7-Liter-Sechszylinder-Benziner mit 320 PS kommt auf 58.000 Euro und für die Version mit 390 PS starkem Fünfiter-V8-Benziner sind 74.900 Euro hinzublättern. Für das auf 200 Stück limitierte FX-Sondermodell "Sebastian Vettel" auf Basis des FX 50 S Premium mit 420 PS und Heckspoiler nimmt die Marke ab sofort Bestellungen entgegen.
13.04.2012, 15:39 Uhr | mid
Kommentare
/ 4Top Partner
Diesen Artikel...
Vor dem Bildschirm versagen ihm beinahe die Nerven, sogar ein Freund muss ihn stützen. zum Video
Das skurrile Penthouse ist unter Steinen und Sträuchern verborgen. mehr
Erkunden Sie die neue T-Online.de und gewinnen Sie einen von 20 Tolino Shine eReader! mehr
Autosuche leicht gemacht. Finden Sie Ihren neuen Gebrauchten. Jetzt suchen
Jetzt Reifen bei Toroleo vergleichen und die besten Angebote finden. Preisvergleich
Digitalkamera mit 20 Mpx, inkl. Ersatzakku, Speicher-
karte und Tasche. Nur 79,99 €. bei Hugendubel.de
Reduzierte Kaffee-Vollautomaten von Krups, aromatische Espressobohnen u.v.m. bei hse24.de
Damenmode in bis zu 25 Spezialgrößen. Alle Modelle auch in Kurzgrößen. bei AtelierGS
Neue Trends bis Größe 58 entdecken oder noch bis 15.08. im finalen Sommer-Sale sparen. zum Special