t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon

Auto

Fiat Uno
1 von 6
Quelle: Hersteller-bilder

Der Fiat Uno, europäischer Bestseller der 80er Jahre, bevölkert in Brasilien und Argentinien noch immer die Straßen.

Mazda6
2 von 6

Während die erste Generation des Mazda 6 in unseren Breiten bereits zweimal abgelöst wurde, zieht der erste Sechser in China als Mazda Malii noch immer seine Kreise.

Renault Clio
3 von 6
Quelle: Hersteller-bilder

In Südamerika ist der Renault Clio nach wie vor ein beliebtes Modell.

VW Citi Golf
4 von 6
Quelle: Hersteller-bilder

Der Citi Golf wurde in Südafrika bis 2009 gebaut - in Deutschland wurde er bereits 1983 abgelöst.

VW Transporter T2
5 von 6

Auch der VW Transporter T2 wurde bis vor wenigen Jahren in Brasilien noch gebaut.

VW Polo Vivo
6 von 6
Quelle: Hersteller-bilder

Es lebe der Polo: Als der Citi Golf auslief, hatte Volkswagen mit dem Polo Vivo ein billiges Nachfolgemodell in der Hinterhand.




TelekomCo2 Neutrale Website