t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Foto-Show: Rod Stewart - Superstar und Auto-Fanatiker


Foto-Show: Rod Stewart - Superstar und Auto-Fanatiker

"...ein Shelby Cobra. Das war ein Auto für Verrückte. Den Wagen konnte man nicht auf der Straße halten. Ich musste schwere Sandsäcke in den Kofferraum legen, damit er nicht andauernd beim Gasgeben wegrutschte." Zurück zum Artikel "Rod Stewart fuhr über Jahre hinweg ohne Führerschein".
1 von 6
Quelle: Credit mit freundlicher Genehmigung von Annie Challis

"...ein Shelby Cobra. Das war ein Auto für Verrückte. Den Wagen konnte man nicht auf der Straße halten. Ich musste schwere Sandsäcke in den Kofferraum legen, damit er nicht andauernd beim Gasgeben wegrutschte." Zurück zum Artikel "Rod Stewart fuhr über Jahre hinweg ohne Führerschein".

Lamborghini Countach
2 von 6
Quelle: Hersteller-bilder

"Dann doch lieber wieder einen Lamborghini: den Countach, eine kantige Flunder mit Scherentüren. Mitte bis Ende der Achtziger hatte ich ein paar davon..."

Rod Stewart
3 von 6
Quelle: dpa-bilder

"Ich bretterte mit einem Ferrari F50 einen Berg herunter...Dann ging es um eine Kurve, die ich nicht einsehen konnte. Das Albtraumszenario: Ein Lastwagen kommt mir auf der Straßenmitte entgegen." Zurück zum Artikel "Rod Stewart fuhr über Jahre hinweg ohne Führerschein".

Rod Stewart
4 von 6
Quelle: Hersteller-bilder

"Das Aufsehen, das der Miura erregte, habe ich geliebt. Und zudem das Gefühl, das der Besitz dieses Wagens mir schenkte: Das ist es, wofür ich gearbeitet habe, das gehört mir."

Rod Stewart
5 von 6
Quelle: Hersteller-bilder

"2009 habe ich mir einen hellblauen Lamborghini Murciélago gekauft - die Marke tut es mir immer noch an, ich genieße nach wie vor die Freuden, die ein eleganter Wagen mir bringt."

Autofanatiker
6 von 6
Quelle: dpa-bilder

Seine unverkennbare Reibeisenstimme und sanfte Popsongs machten den Autofanatiker Rod Stewart zum Megastar. Zurück zum Artikel "Rod Stewart fuhr über Jahre hinweg ohne Führerschein".




TelekomCo2 Neutrale Website