t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Miss Tuning 2013: Finale auf der Tuning World Bodensee


Technik & Service
Miss Tuning 2013: Tuning World Bodensee brachte die Entscheidung

Von driver.de
13.05.2013Lesedauer: 2 Min.
Auf der Tuning World Bodensee wurde sie Miss Tuning 2013: Leonie Hagmeyer-ReyingerVergrößern des BildesMiss Tuning 2013: Leonie Hagmeyer-Reyinger auf der Tuning World Bodensee (Quelle: Tuning World Bodensee)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Leonie Hagmeyer-Reyinger (21) ist die Miss Tuning 2013. Auf der Tuning World Bodensee setzte sich die junge Frau am vergangenen Sonntag gegen ihre letzten elf Mitbewerberinnen durch. Ursprünglich hatten sich 500 Konkurrentinnen um den Titel beworben.

Der Wahl zur Miss Tuning 2013 am 12. Mai waren vier Tage mit etlichen Auftritten vor Besuchern und Jury der größten Tuning-Messe in Deutschland vorausgegangen. Hagmeyer-Reyinger repräsentiert nun Deutschlands Autotuning-Branche und schaut erwartungsvoll ein JAhr lang vielen neuen Eindrücken entgegen.

Miss Tuning 2013 fährt Skoda Fabia Monte Carlo

So warten etwa ein Hochglanz Fotoshooting für den erotischen Miss Tuning-Kalender und für die Dauer ihrer Amtszeit ein Skoda Fabia Monte Carlo auf sie. "Es ist so unglaublich, dass ich gewonnen habe! Ich freue mich wahnsinnig auf meine Zeit als Miss Tuning", jubelt die frischgebackene Schönheitskönigin mit Freudentränen in den Augen.

Miss Tuning mag Fitnesstraining

Die Auszublidende zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel liebt schöne Autos, das Reisen und geht dreimal wöchentlich zum Fitnesstraining ins Studio. Damit bringt sie die perfekten Voraussetzungen mit, um beim Fotoshooting für den Miss Tuning Kalender 2014 zu glänzen.

Miss Tuning 2013 mag Tuning und Autos

Die Kalendermotive, auf denen Leonie Hagmeyer-Reyinger mit außergewöhnlichen Autos posieren wird, werden jedes Jahr an einem exklusiven Ort aufgenommen und sind weltweites Medienthema. Ihr bisheriges Auto hat Leonie trotz niedrigem Gehalt mit schönen Felgen und einer modernen Anlage getunt.

Miss Tuning 2013 arbeitet mit Starfotograf und Pilot

Auf ihrem Weg zur Tuning World Bodensee 2014, die sie in einer Key-Visual Werbekampagne repräsentieren wird, kann sie sich nicht nur auf das Kalendershooting mit Starfotograf Max Seam, sondern auch auf zahlreiche VIP-Auftritte und einen Flug mit Red Bull Air Race Pilot Matthias Dolderer freuen.

Trostpreise für Zweit- und Drittplazierte

Auch die Zweit- und Drittplatzierten (Angela Kutscher, 26, aus Bergisch Gladbach und Agnieszka Krasna, 26, aus Ratingen) gingen nicht leer aus. Beide dürfen sich über Taschengeld für eine Shoppingtour freuen. Die Zweitplatzierte gewinnt außerdem eine einwöchige Ibiza Reise für zwei Personen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website