t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Ford Mustang Tuning


Ford Mustang Tuning

Ford Mustang by Creations n’ Chrome. Der pinkfarbene GT wurde in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Krebs-Gesellschaft gebaut, um auf die Gefahren von Brustkrebs aufmerksam zu machen. (
1 von 6
Quelle: Ford)

Ford Mustang by Creations n’ Chrome. Der pinkfarbene GT wurde in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Krebs-Gesellschaft gebaut, um auf die Gefahren von Brustkrebs aufmerksam zu machen.

2011 Ford Mustang by MRT: Auch hier wurde der GT zum Vorbild genommen - im Inneren soll es jede menge Karbon geben. (
2 von 6
Quelle: Ford)

2011 Ford Mustang by MRT: Auch hier wurde der GT zum Vorbild genommen - im Inneren soll es jede menge Karbon geben.

Ford Mustang by Muscle Mustangs and Fast Fords: Neben der Sonderlackierung gibt es für die 5-Liter-Maschine noch eine Extraportion PS. (
3 von 6
Quelle: Ford)

Ford Mustang by Muscle Mustangs and Fast Fords: Neben der Sonderlackierung gibt es für die 5-Liter-Maschine noch eine Extraportion PS.

Ford Mustang by Mobsteel: Sofort ins Auge fallen sind die 15-Zoll-Bremsscheiben. (
4 von 6
Quelle: Ford)

Ford Mustang by Mobsteel: Sofort ins Auge fallen sind die 15-Zoll-Bremsscheiben.

Ford Mustang by Street Scene Equipment (
5 von 6
Quelle: Ford)

Ford Mustang by Street Scene Equipment

Ford Mustang by Tjin Edition: Dieser Mustang kommt mit Sonnendach und LED-Scheinwerfern. (
6 von 6
Quelle: Ford)

Ford Mustang by Tjin Edition: Dieser Mustang kommt mit Sonnendach und LED-Scheinwerfern.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website