t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Singer 911 Porsche 911 Replika


Singer 911 Porsche 911 Replika

Ein Ur-911er mit neuer Technik: Das ist der Singer 911.
1 von 14
Quelle: AutoScout24

Ein Ur-911er mit neuer Technik: Das ist der Singer 911.

2009 wurde der Singer 911 erstmals präsentiert, jetzt ist er zu haben.
2 von 14
Quelle: AutoScout24

2009 wurde der Singer 911 erstmals präsentiert, jetzt ist er zu haben.

Der Singer 911 wurde von der amerikanischen Firma komplett selbst entwickelt.
3 von 14
Quelle: AutoScout24

Der Singer 911 wurde von der amerikanischen Firma komplett selbst entwickelt.

Retro-Design mit modernster Technik: Die Rundscheinwerfer des Singer-Porsche mit Xenontechnik von Hella.
4 von 14
Quelle: AutoScout24

Retro-Design mit modernster Technik: Die Rundscheinwerfer des Singer-Porsche mit Xenontechnik von Hella.

Die 911 Replika mit extradicken Backen für 275er-Hinterreifen.
5 von 14
Quelle: AutoScout24

Die 911 Replika mit extradicken Backen für 275er-Hinterreifen.

Der Heckspoiler am Singer 911 fährt automatisch aus.
6 von 14
Quelle: AutoScout24

Der Heckspoiler am Singer 911 fährt automatisch aus.

In knapp vier Sekunden ist der 1100 Kilogramm leichte Sportwagen auf Tempo 100.
7 von 14
Quelle: AutoScout24

In knapp vier Sekunden ist der 1100 Kilogramm leichte Sportwagen auf Tempo 100.

Klassische Fuchsfelgen am Singer 911.
8 von 14
Quelle: AutoScout24

Klassische Fuchsfelgen am Singer 911.

Der luftgekühlte Sechszylinder-Boxermotor leistet 425 PS.
9 von 14
Quelle: AutoScout24

Der luftgekühlte Sechszylinder-Boxermotor leistet 425 PS.

Klassischer Innenraum im Singer 911.
10 von 14
Quelle: AutoScout24

Klassischer Innenraum im Singer 911.

Das Cockpit des Singer 911.
11 von 14
Quelle: AutoScout24

Das Cockpit des Singer 911.

Schöne Instrumente im Singer 911.
12 von 14
Quelle: AutoScout24

Schöne Instrumente im Singer 911.

Materialmix: Karbonfasern und altmodische Schalter.
13 von 14
Quelle: AutoScout24

Materialmix: Karbonfasern und altmodische Schalter.

Die Topversion des Singer 911 kostet über 200.000 Euro.
14 von 14
Quelle: AutoScout24

Die Topversion des Singer 911 kostet über 200.000 Euro.




TelekomCo2 Neutrale Website