t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Oberklasse-Diesel von Audi bis Volkswagen


Oberklasse-Diesel von Audi bis Volkswagen

Audi Q7 V12 TDI Quattro: 500 PS, 11,3 Liter Verbrauch (298 Gramm CO2), ab 135.100 Euro.
1 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

Audi Q7 V12 TDI Quattro: 500 PS, 11,3 Liter Verbrauch (298 Gramm CO2), ab 135.100 Euro.

Audi Q7 4,2 TDI Quattro: V8, 340 PS, 9,2 Liter (242 Gramm CO2), ab 75.000 Euro.
2 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

Audi Q7 4,2 TDI Quattro: V8, 340 PS, 9,2 Liter (242 Gramm CO2), ab 75.000 Euro.

VW Touareg V8 TDI: 4,2-Liter-V8, 340 PS, 9,1 Liter (239 Gramm CO2), ab 72.750 Euro.
3 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

VW Touareg V8 TDI: 4,2-Liter-V8, 340 PS, 9,1 Liter (239 Gramm CO2), ab 72.750 Euro.

Mercedes R 350 CDI 4Matic: Sechszylinder, 265 PS, 8,5 Liter (223 Gramm), ab 59.113 Euro.
4 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

Mercedes R 350 CDI 4Matic: Sechszylinder, 265 PS, 8,5 Liter (223 Gramm), ab 59.113 Euro.

VW Phaeton 4Motion ( Langversion): 3,0-Liter-V6, 240 PS, 8,5 Liter (224 Gramm CO2), ab 85.000 Euro.
5 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

VW Phaeton 4Motion ( Langversion): 3,0-Liter-V6, 240 PS, 8,5 Liter (224 Gramm CO2), ab 85.000 Euro.

BMW X5/X6 M50d: Reihensechszylinder, 381 PS, 7,7 Liter (204 Gramm CO2), ab 82.300 bzw. 85.800 Euro.
6 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

BMW X5/X6 M50d: Reihensechszylinder, 381 PS, 7,7 Liter (204 Gramm CO2), ab 82.300 bzw. 85.800 Euro.

Mercedes R 300 CDI: 3,0-Liter-V6, 190 PS, 7,6 Liter (199 Gramm CO2), ab 52.241 Euro.
7 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

Mercedes R 300 CDI: 3,0-Liter-V6, 190 PS, 7,6 Liter (199 Gramm CO2), ab 52.241 Euro.

BMW X5/X6 xDrive 40d: 4,0 Reihensechszylinder, 306 PS, 7,5 Liter (198 Gramm CO2), ab 62.100 bzw. 65.100 Euro.
8 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

BMW X5/X6 xDrive 40d: 4,0 Reihensechszylinder, 306 PS, 7,5 Liter (198 Gramm CO2), ab 62.100 bzw. 65.100 Euro.

Audi A8L 4,2 TDI Quattro: 4,2l-V8, 350 PS, 7,5 Liter (198 Gramm CO2), ab 97.700 Euro.
9 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

Audi A8L 4,2 TDI Quattro: 4,2l-V8, 350 PS, 7,5 Liter (198 Gramm CO2), ab 97.700 Euro.

Mercedes S 350 Bluetec 4Matic: 3,0-Liter-V6, 258 PS, 7,4 Liter (193 Gramm CO2), ab 80.325 Euro.
10 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

Mercedes S 350 Bluetec 4Matic: 3,0-Liter-V6, 258 PS, 7,4 Liter (193 Gramm CO2), ab 80.325 Euro.

BMW X5/X6 xDrive 30d: 3,0-Liter-Reihensechszylinder, 245 PS, 7,4 Liter (195 Gramm CO2), ab 54.500 bzw. 58.700 Euro.
11 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

BMW X5/X6 xDrive 30d: 3,0-Liter-Reihensechszylinder, 245 PS, 7,4 Liter (195 Gramm CO2), ab 54.500 bzw. 58.700 Euro.

Audi A8 4,2 TDI Quattro: V8, 350 PS, 7,4 Liter (195 Gramm CO2), ab 92.700 Euro.
12 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

Audi A8 4,2 TDI Quattro: V8, 350 PS, 7,4 Liter (195 Gramm CO2), ab 92.700 Euro.

Citroën C6 V6 Hdi 240: 3,0-Liter-V6, 241 PS, 7,3 Liter (190 Gramm CO2), ab 58.930 Euro.
13 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

Citroën C6 V6 Hdi 240: 3,0-Liter-V6, 241 PS, 7,3 Liter (190 Gramm CO2), ab 58.930 Euro.

Porsche Cayenne: 3,0-Liter-V6, 245 PS, 7,2 Liter (189 Gramm CO2), ab 61.381 Euro.
14 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

Porsche Cayenne: 3,0-Liter-V6, 245 PS, 7,2 Liter (189 Gramm CO2), ab 61.381 Euro.

Audi Q7 3,0 TDI Quattro: V6, 204 PS, 7,2 Liter (189 Gramm), ab 52.200 Euro.
15 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

Audi Q7 3,0 TDI Quattro: V6, 204 PS, 7,2 Liter (189 Gramm), ab 52.200 Euro.

Jaguar XJ 3,0 V6: 275 PS, 7,0 Liter (184 Gramm), ab 79.750 Euro.
16 von 26
Quelle: T-Online-bilder

Jaguar XJ 3,0 V6: 275 PS, 7,0 Liter (184 Gramm), ab 79.750 Euro.

VW Touareg V6 TDI BlueMotion: 3,0-Liter-V6, 204 PS, 7,0 Liter (184 Gramm CO2), ab 49.600 Euro.
17 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

VW Touareg V6 TDI BlueMotion: 3,0-Liter-V6, 204 PS, 7,0 Liter (184 Gramm CO2), ab 49.600 Euro.

BMW 740d: 4,0-Liter-Reihensechszylinder, 306 PS, 6,9 Liter (181 Gramm CO2), ab 80.600 Euro.
18 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

BMW 740d: 4,0-Liter-Reihensechszylinder, 306 PS, 6,9 Liter (181 Gramm CO2), ab 80.600 Euro.

BMW 730d: 3,0-Liter-Reihensechszylinder, 245 PS, 6,8 Liter (178 Gramm CO2), ab 73.600 Euro.
19 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

BMW 730d: 3,0-Liter-Reihensechszylinder, 245 PS, 6,8 Liter (178 Gramm CO2), ab 73.600 Euro.

Mercedes ML 350 Bluetec 4Matic: 3,0-Liter-V6, 258 PS, 6,8 Liter (194 Gramm CO2), ab 58.726 Euro.
20 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

Mercedes ML 350 Bluetec 4Matic: 3,0-Liter-V6, 258 PS, 6,8 Liter (194 Gramm CO2), ab 58.726 Euro.

Porsche Panamera Diesel: 3,0-Liter-V6, 250 PS, 6,5 Liter (172 Gramm CO2), ab 80.183 Euro.
21 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

Porsche Panamera Diesel: 3,0-Liter-V6, 250 PS, 6,5 Liter (172 Gramm CO2), ab 80.183 Euro.

Audi A8L 3,0 TDI Quattro: V6, 250 PS, 6,5 Liter (171 Gramm CO2), ab 81.300 Euro.
22 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

Audi A8L 3,0 TDI Quattro: V6, 250 PS, 6,5 Liter (171 Gramm CO2), ab 81.300 Euro.

Mercedes S 350 Bluetec: 3,0-Liter-V6, 258 PS, 6,2 Liter (168 Gramm CO2), ab 76.517 Euro.
23 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

Mercedes S 350 Bluetec: 3,0-Liter-V6, 258 PS, 6,2 Liter (168 Gramm CO2), ab 76.517 Euro.

Mercedes ML 250 BlueTEC 4Matic: Vierzylinder, 204 PS, 6,0 Liter (158 Gramm CO2), ab 54.978 Euro.
24 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

Mercedes ML 250 BlueTEC 4Matic: Vierzylinder, 204 PS, 6,0 Liter (158 Gramm CO2), ab 54.978 Euro.

Audi A8 3,0 TDI: V6, 204 PS, 6,0 Liter (158 Gramm CO2), ab 79.600 Euro.
25 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

Audi A8 3,0 TDI: V6, 204 PS, 6,0 Liter (158 Gramm CO2), ab 79.600 Euro.

Mercedes S 250 CDI BlueEfficiency: Reihenvierzylinder, 204 PS, 5,8 Liter (151 Gramm CO2), ab 71.876 Euro.
26 von 26
Quelle: Hersteller-bilder

Mercedes S 250 CDI BlueEfficiency: Reihenvierzylinder, 204 PS, 5,8 Liter (151 Gramm CO2), ab 71.876 Euro.




TelekomCo2 Neutrale Website