t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Benzinpreise: Liter wieder teurer als 1,60 Euro


Technik & Service
Benzinpreis wieder über 1,60 Euro

Von dpa, afp
18.07.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Benzin

Benzinpreise: Zum Teil fast bei 1,65 Euro

An den Markentankstellen in 17 von 20 deutschen Städten habe der Preis für Super E10 die Marke von 1,60 Euro je Liter übersprungen - in Frankfurt am Main, Hannover und Koblenz wurden im Schnitt sogar 1,64 Euro kassiert. Nur in Erfurt, Freiburg und Köln war der Sprit noch ganz knapp unter 1,60 zu haben.

Große Preisspanne bei Diesel

Bei Diesel war die Preisspanne mit sechs Cent noch größer. In Freiburg verlangten Markentankstellen am Dienstag laut ADAC im Schnitt 1,44 Euro je Liter Diesel, in Frankfurt und Kiel dagegen 1,50 Euro.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website