t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Foto-Show Pistenbulli


Foto-Show Pistenbulli

Pistenbulli
1 von 10
Quelle: BB-support

Dank seines Kettenantriebs sorgt der Pistenbulli selbst auf den abgelegensten Partys für Stimmung...

Pistenbulli
2 von 10
Quelle: BB-support

...obwohl er den größten Teil des Weges dorthin meistens nicht auf eigener Achse zurücklegt...

Pistenbulli
3 von 10
Quelle: BB-support

...denn bei einer Höchstgeschwindigkeit von maximal 15 km/h würde das ja doch etwas zu lange dauern.

Pistenbulli
4 von 10
Quelle: BB-support

Nicht immer muss es bunt sein: Bei Bedarf des Auftraggebers kommt der Pistenbulli auch ganz in Weiß.

Pistenbulli
5 von 10
Quelle: BB-support

Für eine sommerliche Party am See passt Bunt natürlich besser.

Pistenbulli
6 von 10
Quelle: BB-support

Die Wüste bebt: An dem Pistenbulli hätte vermutlich auch Lawrence von Arabien seine Freude.

Pistenbulli
7 von 10
Quelle: BB-support

Auch bei dunklerer Witterung ist der Pistenbulli schwerlich zu übersehen.

Pistenbulli
8 von 10
Quelle: BB-support

In Weiß dagegen ist der Pistenbulli eine eher unauffällige Erscheinung.

Pistenbulli
9 von 10
Quelle: BB-support

Mit gerade mal 70 PS ist der Pistenbulli ja auch sehr brav motorisiert.

Pistenbulli
10 von 10
Quelle: BB-support

Bacardi und Bulli - passt doch!




TelekomCo2 Neutrale Website