t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Foto-Show Papierautos von Taras Lesko


Foto-Show Papierautos von Taras Lesko

Taras Lesko
1 von 12
Quelle: Hersteller-bilder

Man hält kaum für möglich, was Taras Lekso aus Papier so alles bastelt: So etwa das imponierende Monster Craft.

Taras Lesko
2 von 12
Quelle: Hersteller-bilder

Nur gut, dass dieser heiße Audi R8 von Taras Lesko nicht auch noch über einen Motor verfügt: er würde anfangen zu brennen.

Taras Lesko
3 von 12
Quelle: Hersteller-bilder

Nicht nur die Außenhaut, sondern auch das Interieur von Autos bildet Taras Lesko aus Papier minutiös nach.

Taras Lesko
4 von 12
Quelle: Hersteller-bilder

Diese satte 76 Zentimeter lange Papierskulptur eines Pagani Zonda ist für knapp zwei Dollar zu kaufen.

Taras Lesko
5 von 12
Quelle: Hersteller-bilder

Noch besser ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Taras Lekos ebenfalls 76 Zentimeter langen Bugatti Veyron: er ist umsonst. Spenden nimmt Taras Lesko aber entgegen.

Taras Lesko
6 von 12
Quelle: Hersteller-bilder

Der Meister und sein Werk: Taras Lesko mit dem von ihm aus Papier nachgebauten Bugatti Veyron.

Taras Lesko
7 von 12
Quelle: Hersteller-bilder

Der papierene Bugatti Veyron überzeugt aus jedem Blickwinkel.

Taras Lesko
8 von 12
Quelle: Hersteller-bilder

Auf die Plätze, fertig, los! In der Realität hätte selbst der beste Sprinter gegen einen Pagani Zonda nicht die geringste Chance.

Taras Lesko
9 von 12
Quelle: Hersteller-bilder

Die vielen feinen Details an seinen Werken gestaltet Taras Lesko mit Hilfe von computergesteuertem 3D-Design.

Taras Lesko
10 von 12
Quelle: Hersteller-bilder

Rasante Sportwagen haben es Taras Lesko besonders angetan: sein Audi R8.

Taras Lesko
11 von 12
Quelle: Hersteller-bilder

Mittlerweile haben sich die Modelle von Taras Lesko auch in der Auto-Industrie herumgesprochen. Diesen Audi A7 schuf er für Audi of America.

Taras Lesko
12 von 12
Quelle: Hersteller-bilder

Der Audi A7 von Taras Lesko ist 1,22 Meter lang.




TelekomCo2 Neutrale Website