t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Was läuft verkehrt im Verkehr? | Der Arme!


Was läuft verkehrt im Verkehr?
Der Arme!

23.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie sterben einfach nicht aus - die Herren der Schöpfung, die ihren linken Arm während auf der Türtafel auflegen.

Anscheinend kommen immer weitere nach. In den meisten Fällen sieht das wirklich komisch aus, denn bei modernen Autos ist die Fensterbrüstung inzwischen so hoch, dass von Auflegen eigentlich keine Rede mehr sein kann.

Eher ist es ein mühsames Hochlegen. Bekommt man denn da keinen Krampf, wenn man immer den Arm so hoch hält beim Fahren? Und wie ist das mit der Rundumsicht, wenn der Arm den Blick auf den Spiegel verdeckt?

Was machen die Leute da, frage ich mich dann - sind sie vielleicht Deotester? Oder ist es eine althergebrachte Gewohnheit, die sich nicht mehr abschütteln lässt, die nun ad absurdum geführt wird? Und wer jetzt sagt, das ist gemütlich, dem glaube ich einfach nicht. Ich habe es bei zig Testwagen schon ausprobiert.

Fazit: Es soll vor allem cool aussehen, aber es kommt einfach blöd rüber.

So sehr ich oft auch lachen muss, eigentlich würde ich diesen Menschen gerne sagen, dass sie komplett falsch im Auto sitzen. Dass sie aufrecht sitzen sollten, die Hände auf neun und drei Uhr. Dass es gefährlich ist, so zu fahren, weil sie im Ernstfall keine Kontrolle über das Lenkrad und ihr Fahrzeug hätten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website