t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

G-Power X5 M F85


G-Power X5 M F85

BMW X5 M von G-Power: Drei Ausbaustufen liefern 650 PS, 700 PS oder 750 PS.
1 von 7
Quelle: Hersteller-bilder

BMW X5 M von G-Power: Drei Ausbaustufen liefern 650 PS, 700 PS oder 750 PS.

Die "kleinen" Versionen schaufeln 850 Newtonmeter Drehmoment auf die Kurbelwelle, die Topversion schafft 980 Newtonmeter.
2 von 7
Quelle: Hersteller-bilder

Die "kleinen" Versionen schaufeln 850 Newtonmeter Drehmoment auf die Kurbelwelle, die Topversion schafft 980 Newtonmeter.

Der Turbolader des Biturbo-V8 bekommt beispielsweise ein größeres Turbinen- und Verdichterrad, ein optimiertes Gehäuse und ein vergrößerten Ansaugbereich.
3 von 7
Quelle: Hersteller-bilder

Der Turbolader des Biturbo-V8 bekommt beispielsweise ein größeres Turbinen- und Verdichterrad, ein optimiertes Gehäuse und ein vergrößerten Ansaugbereich.

Schon die Serienversion des BMW X5 M ist agil - der G-Power ist stürmisch.
4 von 7
Quelle: Hersteller-bilder

Schon die Serienversion des BMW X5 M ist agil - der G-Power ist stürmisch.

Die Höchstgeschwindigkeit liegt laut Hersteller bei über 300 km/h.
5 von 7
Quelle: auto-reporter-bilder

Die Höchstgeschwindigkeit liegt laut Hersteller bei über 300 km/h.

Leichter und lauter: Die Abgasanlage aus Titan, die über zwei Endschalldämpfer und vier 100 Millimeter durchmessende Endrohre verfügt.
6 von 7
Quelle: Hersteller-bilder

Leichter und lauter: Die Abgasanlage aus Titan, die über zwei Endschalldämpfer und vier 100 Millimeter durchmessende Endrohre verfügt.

Das Komplett-Set für die vollen 750 Pferdchen kostet knapp über 20.000 Euro - ohne Montage.
7 von 7
Quelle: Hersteller-bilder

Das Komplett-Set für die vollen 750 Pferdchen kostet knapp über 20.000 Euro - ohne Montage.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website