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BMW M135i xDrive: Bilder und Infos


BMW M135i xDrive: Bilder und Infos

Der sportliche 1er aus dem Hause BMW ist nun auch mit Allradantrieb zu bekommen.
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Quelle: Hersteller-bilder

Der sportliche 1er aus dem Hause BMW ist nun auch mit Allradantrieb zu bekommen.

Insgesamt werden inzwischen ca. ein Drittel aller verkauften BMWs mit Allradantrieb ausgerüstet.
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Insgesamt werden inzwischen ca. ein Drittel aller verkauften BMWs mit Allradantrieb ausgerüstet.

Der günstigste 1er mit der Kraft der vier Räder ist der 120d xDrive mit einem 184-PS-Dieselmotor. Der Wagen kostet 30.500 Euro und schafft 228 km/h.
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Der günstigste 1er mit der Kraft der vier Räder ist der 120d xDrive mit einem 184-PS-Dieselmotor. Der Wagen kostet 30.500 Euro und schafft 228 km/h.

Der zweite 1er mit Allrad und die Spitzenversion ist der Der BMW M135i xDrive. Der 320 PS starke Sechszylinder-Benziner kostet 44.000 Euro.
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Quelle: Hersteller-bilder

Der zweite 1er mit Allrad und die Spitzenversion ist der Der BMW M135i xDrive. Der 320 PS starke Sechszylinder-Benziner kostet 44.000 Euro.

Dafür erhält der Kunde aber auch eine sehr gute 8-Gang-Automatik. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 7,8 Liter Super und die Höchstgeschwindigkeit für die kleine Rakete beträgt 250 km/h.
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Dafür erhält der Kunde aber auch eine sehr gute 8-Gang-Automatik. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 7,8 Liter Super und die Höchstgeschwindigkeit für die kleine Rakete beträgt 250 km/h.

Die BMW Allradtechnik arbeitet permanent mit einer standardmäßigen Drehmomentverteilung von 40 zu 60 zugunsten der Hinterachse. Die Kraftverteilung wird von dem ESP überwacht.
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Die BMW Allradtechnik arbeitet permanent mit einer standardmäßigen Drehmomentverteilung von 40 zu 60 zugunsten der Hinterachse. Die Kraftverteilung wird von dem ESP überwacht.

Die Elektronik bremst nicht nur einzelne Räder ab, sondern drosselt, falls notwendig, auch die Motorleistung. So bleibt das Fahrzeug auch auf rutschigen Untergründen in der Spur.
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Die Elektronik bremst nicht nur einzelne Räder ab, sondern drosselt, falls notwendig, auch die Motorleistung. So bleibt das Fahrzeug auch auf rutschigen Untergründen in der Spur.


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