t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Mercedes-Benz E 500 Coupé: Bilder und Infos


Mercedes-Benz E 500 Coupé: Bilder und Infos

Ab Sommer 2013 gibt es die runderneuerte E-Klasse auch als Coupé.
1 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Im Sommer 2013 rollt auch die Coupé-Version der runderneuerten E-Klasse (Topversion E 500 im Bild) zu den Händlern. Zurück zum Artikel: "E-Klasse: So gut ist das neue Coupé"

Die Preisliste für das E-Klasse Coupé startet bei 42.661 Euro für den E 200 mit 184 PS. Die Topversion E500 mit 408 PS und Siebengang-Automatik kostet 70.805 Euro.
2 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Die Preisliste für das E-Klasse Coupé startet bei 42.661 Euro für den E 200 mit 184 PS. Die Topversion E500 mit 408 PS und Siebengang-Automatik kostet 70.805 Euro.

Der Frontstoßfänger hat nun größere Lufteinlässe und ist mit Chrom-Applikationen verfeinert.
3 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Der Frontstoßfänger hat nun größere Lufteinlässe und ist mit Chrom-Applikationen verfeinert.

Ein Hingucker sind die neuen LED-Scheinwerfer vorn.
4 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Ein Hingucker sind die neuen LED-Scheinwerfer vorn.

Heck des E 500 Coupé: In den Kofferraum passen bis zu 450 Liter.
5 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Heck des E 500 Coupé: In den Kofferraum passen bis zu 450 Liter.

Der 4,6 Liter große V8-Motor verfügt über ein maximales Drehmoment von 600 Newtonmetern und beschleunigt den E 500 in nur 4,8 Sekunden auf Tempo 100.
6 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Der 4,6 Liter große V8-Motor verfügt über ein maximales Drehmoment von 600 Newtonmetern und beschleunigt den E 500 in nur 4,8 Sekunden auf Tempo 100.

Bei Tempo 250 wird dieser Stuttgarter Sportler elektronisch eingebremst.
7 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Bei Tempo 250 wird dieser Stuttgarter Sportler elektronisch eingebremst.

Fahrercockpit im E 500
8 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Fahrercockpit im E 500

Im E500 kommt eine Technik zum Einsatz, die das Einsteigen in den Fond erleichtert, indem sie den Vordersitz von selbst und lautlos nach vorn gleiten lässt.
9 von 9
Quelle: Hersteller-bilder

Im E500 kommt eine Technik zum Einsatz, die das Einsteigen in den Fond erleichtert, indem sie den Vordersitz von selbst und lautlos nach vorn gleiten lässt. Zurück zum Artikel: "E-Klasse: So gut ist das neue Coupé"


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website