t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Subaru Outback Fahrbericht


Subaru Outback Fahrbericht

Subaru Outback
1 von 14
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Subaru Outback: Der hoch gelegte Allradler ist ein Cross-Ableger vom Legacy Kombi.

Subaru Outback
2 von 14
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Der Innenraum ist Subaru-typisch nüchtern gehalten, aber einwandfrei verarbeitet.

Subaru Outback
3 von 14
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Der lange Outback bietet vorne und hinten jede Menge Platz. Das Ledergestühl kostet Aufpreis.

Subaru Outback
4 von 14
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Der Kofferraum schluckt zwischen 526 bis 1726 Liter Gepäck.

Subaru Outback
5 von 14
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Neu ist die Kombination des Zweiliter-Diesel-Boxers mit der stufenlosen Automatik CVT.

Subaru Outback
6 von 14
Quelle: Hersteller-bilder

Der Outback hinterlässt nicht nur auf der Straße einen guten Eindruck: Der Geländekombi fährt gutmütig, komfortabel und ist geräumig.

Subaru Outback
7 von 14
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Die 150 Diesel-PS mobilisieren 350 Newtonmeter Drehmoment, die im Gelände auch gut genutzt werden können.

Subaru Outback
8 von 14
Quelle: Hersteller-bilder

Dank Allradantrieb mit symmetrischer Antriebskraftverteilung und Mittendifferential mit selbsttätig einsetzender Viskosperre bietet der Outback bergauf- und ab jede Menge Grip.

Subaru Outback
9 von 14
Quelle: Hersteller-bilder

Auch eine Wasserdurchfahrt verkraftet der robuste Kombi problemlos.

Subaru XV
10 von 14
Quelle: Hersteller-bilder

Auch der Subaru XV durfte sich von seiner schmutzigen Seite zeigen. Dank weniger Gewicht, kürzerem Radstand und besseren Böschungswinkeln ist das SUV etwas flinker im Gelände.

Subaru XV
11 von 14
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Obwohl der XV "nur" ein SUV ist, zeigt auch er abseits der Straße, dass er ein waschechter Vertreter der Allradspezialisten ist

Subaru Forester XT
12 von 14
Quelle: Hersteller-bilder

Der Subaru Forester XT ist dank X-Mode im Vorteil: Die Bergabfahrhilfe regelt das Tempo, der Fahrer kann sich voll auf das Steuer konzentrieren.

Subaru Forester XT
13 von 14
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Schlammbad: Subarus Allradmodelle durften im Gelände zeigen, was in ihnen steckt.

Subaru Forester XT
14 von 14
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Die Technik der Japaner kann begeistern: Symmetrischer Allradantrieb, Boxer-Motoren und stufenloses CVT-Getriebe überzeugen On- und Offroad.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website