t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Newport Convertible Engineering - Ein Dach kürzer


Newport Convertible Engineering - Ein Dach kürzer

Für das kalifornische Unternehmen Newport Convertible Engineering ist kein Blech heilig. Sie machen aus jedem Auto ein Cabrio. Zurzeit sind Range Rover besonders beliebt.
1 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Für das kalifornische Unternehmen Newport Convertible Engineering ist kein Blech heilig. Sie machen aus jedem Auto ein Cabrio. Zurzeit sind Range Rover besonders beliebt.

Dem englischen Geländewagen verpassen die Auto-Künstler eine dynamische Stoffmütze...
2 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Dem englischen Geländewagen verpassen die Auto-Künstler eine dynamische Stoffmütze...

...und fertig ist der Range Rover oben ohne.
3 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

...und fertig ist der Range Rover oben ohne.

Auch in Weiß macht der wuchtige Geländewagen als Cabrio eine gute Figur.
4 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Auch in Weiß macht der wuchtige Geländewagen als Cabrio eine gute Figur.

Mit dem bräunlich-roten Dach bekommt der Range Rover das gewisse Extra.
5 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Mit dem bräunlich-roten Dach bekommt der Range Rover das gewisse Extra.

Auch das luxuriöse Interieur kommt so noch besser zur Geltung.
6 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Auch das luxuriöse Interieur kommt so noch besser zur Geltung.

Ebenfalls sehr beliebt zurzeit sind wandelbare Teslas. Die Umrüstung des potenten Stromers auf ein schickes Cabrio kostet rund 23.000 Euro. Wer ein faltbares Hardtop will, muss mit etwa 36.000 Euro rechnen.
7 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Ebenfalls sehr beliebt zurzeit sind wandelbare Teslas. Die Umrüstung des potenten Stromers auf ein schickes Cabrio kostet rund 23.000 Euro. Wer ein faltbares Hardtop will, muss mit etwa 36.000 Euro rechnen.

Eine weitere Limousine, die zum Cabrio wurde: In diesem Fall ein Maybach.
8 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Eine weitere Limousine, die zum Cabrio wurde: In diesem Fall ein Maybach.

Gefragt ist die Modifizierung auch bei Kunden, die einen Rolls-Royce besitzen. Hier wurde einem Rolls-Royce Phantom das Dach "genommen".
9 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Gefragt ist die Modifizierung auch bei Kunden, die einen Rolls-Royce besitzen. Hier wurde einem Rolls-Royce Phantom das Dach "genommen".

Ein Credo von NCE ist, dass die ursprüngliche Design-Intention des Fahrzeugs erhalten bleiben soll. So ein Umbau zu einem Cabriolet ist nicht in einer Woche zu bewerkstelligen. Nach dem Wegflexen des Daches, verstärken die Newport-Convertible-Techniker auch noch das Chassis und stimmen das Fahrwerk neu ab, um so den dachfreien Fahrspaß zu garantieren.
10 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Ein Credo von NCE ist, dass die ursprüngliche Design-Intention des Fahrzeugs erhalten bleiben soll. So ein Umbau zu einem Cabriolet ist nicht in einer Woche zu bewerkstelligen. Nach dem Wegflexen des Daches, verstärken die Newport-Convertible-Techniker auch noch das Chassis und stimmen das Fahrwerk neu ab, um so den dachfreien Fahrspaß zu garantieren.

Kaum ein Wunsch ist für die 140 Mitarbeiter von NCE zu ausgefallen, ihr Motto lautet: "Wenn Sie davon träumen, bauen wir es." Sehr beliebt für die Umwandlung ist auch der Nissan GTR.
11 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Kaum ein Wunsch ist für die 140 Mitarbeiter von NCE zu ausgefallen, ihr Motto lautet: "Wenn Sie davon träumen, bauen wir es." Sehr beliebt für die Umwandlung ist auch der Nissan GTR.

In verschiedensten Farben und Varianten wurde dieser schon von den Auto-Künstlern bearbeitet...
12 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

In verschiedensten Farben und Varianten wurde dieser schon von den Auto-Künstlern bearbeitet...

...eben noch in Braun und Grau, auf diesem Bild in Weiß. Bei uns geht bei allen dreien der Daumen nach oben.
13 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

...eben noch in Braun und Grau, auf diesem Bild in Weiß. Bei uns geht bei allen dreien der Daumen nach oben.




TelekomCo2 Neutrale Website