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Audi R8 V10 Plus


Audi R8 V10 Plus

Audi R8 V10 Plus: Der 5,2 Liter große Zehnzylinder leistet 610 PS und 560 Newtonmeter Drehmoment.
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Quelle: Hersteller-bilder

Audi R8 V10 Plus: Der 5,2 Liter große Zehnzylinder leistet 610 PS und 560 Newtonmeter Drehmoment.

In 3,2 Sekunden schnellt der Supersportwagen auf Tempo 100 und ist bis zu 330 km/h schnell.
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Quelle: Hersteller-bilder

In 3,2 Sekunden schnellt der Supersportwagen auf Tempo 100 und ist bis zu 330 km/h schnell.

Statt analoger Instrumente gibt es ein 12,3 Zoll großes digitales Display.
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Quelle: Hersteller-bilder

Statt analoger Instrumente gibt es ein 12,3 Zoll großes digitales Display.

Beim Rausbeschleunigen spielt das Doppelkupplungsgetriebe seine Vorteile aus. Die Schaltwechsel sind spürbar schneller als bisher.
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Quelle: Hersteller-bilder

Beim Rausbeschleunigen spielt das Doppelkupplungsgetriebe seine Vorteile aus. Die Schaltwechsel sind spürbar schneller als bisher.

Schon bei den ersten Metern wird deutlich, dass der Wechsel beim Allradantrieb von der Visco- zur Lamellenkupplung Gutes bringt. Im Vergleich zum bisweilen etwas störrischen Vorgänger lenkt der neue R8 deutlich freudiger ein und carvt souveräner mit einer leichten Übersteuerneigung durch die Kurve.
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Quelle: press-inform-bilder

Schon bei den ersten Metern wird deutlich, dass der Wechsel beim Allradantrieb von der Visco- zur Lamellenkupplung Gutes bringt. Im Vergleich zum bisweilen etwas störrischen Vorgänger lenkt der neue R8 deutlich freudiger ein und carvt souveräner mit einer leichten Übersteuerneigung durch die Kurve.

Trotz der enormen Power: Dieser R8 ist berechenbar und überrascht den Piloten nicht mit Ausreißversuchen.
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Quelle: press-inform-bilder

Trotz der enormen Power: Dieser R8 ist berechenbar und überrascht den Piloten nicht mit Ausreißversuchen.

Die Karosserie ist um 40 Prozent steifer geworden und verwindet sich auch bei schnellen Richtungswechseln weniger. Beruhigend aber irgendwie auch zu einfach.
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Quelle: press-inform-bilder

Die Karosserie ist um 40 Prozent steifer geworden und verwindet sich auch bei schnellen Richtungswechseln weniger. Beruhigend aber irgendwie auch zu einfach.

Ab 187.400 Euro ist der Audi R8 V10 Plus zu haben.
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Ab 187.400 Euro ist der Audi R8 V10 Plus zu haben.




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