t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Porsche Panamera gegen Audi A7


Porsche Panamera gegen Audi A7

Können Porsche Panamera und der Audi A7 Sportback mit den Top-Dieseln ihre Fahrer sehr lange sehr glücklich machen?
1 von 19
Quelle: Hans-Dieter Seufert

Sparsam sind sie und schnell wie starke Benziner. Dazu komfortabel, geräumig und dynamisch. Klingt, als könnten Porsche Panamera und der Audi A7 Sportback mit den Top-Dieseln ihre Fahrer sehr lange sehr glücklich machen.

Selbst im Stadtverkehr verzaubern die zwei mit der Souveränität des dicken Drehmoments.
2 von 19
Quelle: Hans-Dieter Seufert

Selbst im Stadtverkehr verzaubern die zwei mit der Souveränität des dicken Drehmoments.

Audi A7 Sportback: LED-Licht erhellt Straße und Frontansicht des A7.
3 von 19
Quelle: Hans-Dieter Seufert

Audi A7 Sportback: LED-Licht erhellt Straße und Frontansicht des A7.

Von 0 auf 100 km/h beschleunigt der Sportback in 5,7 Sekunden.
4 von 19
Quelle: Hans-Dieter Seufert

Von 0 auf 100 km/h beschleunigt der Sportback in 5,7 Sekunden.

Der A7 wirkt spritziger und eine Nuance geschmeidiger als der Porsche Panamera.
5 von 19
Quelle: Hans-Dieter Seufert

Der A7 wirkt spritziger und eine Nuance geschmeidiger als der Porsche Panamera.

Audi A7 Sportback: Wichtige Informationen, wie Tempo und Navigationshinweise werden in die Windschutzscheibe projeziert (Head-up-Display, 1.380 Euro).
6 von 19
Quelle: Hans-Dieter Seufert

Audi A7 Sportback: Wichtige Informationen, wie Tempo und Navigationshinweise werden in die Windschutzscheibe projeziert (Head-up-Display, 1.380 Euro).

Überzeugende Acht-Stufen-Wandlerautomatik im Audi A7 Sportback.
7 von 19
Quelle: Hans-Dieter Seufert

Überzeugende Acht-Stufen-Wandlerautomatik im Audi A7 Sportback.

Die verschiedenen Drive-Modi lassen sich über ein Display einstellen.
8 von 19
Quelle: Hans-Dieter Seufert

Die verschiedenen Drive-Modi lassen sich über ein Display einstellen.

Audi A7 Sportback: Coupé-Form und vollwertige Viersitzigkeit, das geht. Auch hinten sitzt es sich kommod.
9 von 19
Quelle: Hans-Dieter Seufert

Audi A7 Sportback: Coupé-Form und vollwertige Viersitzigkeit, das geht. Auch hinten sitzt es sich kommod.

Der im Overboost 346 PS starke Biturbo-V6 des Competition dreht bis über 5.000/min.
10 von 19
Quelle: Hans-Dieter Seufert

Der im Overboost 346 PS starke Biturbo-V6 des Competition dreht bis über 5.000/min.

Audi A7 Sportback: Hinter der Heckklappe liegt ein üppig dimensionierter Kofferraum.
11 von 19
Quelle: Hans-Dieter Seufert

Audi A7 Sportback: Hinter der Heckklappe liegt ein üppig dimensionierter Kofferraum.

Porsche Panamera Diesel: Hoch präzise vermisst er die Kurven bis in den Grenzbereich.
12 von 19
Quelle: Hans-Dieter Seufert

Porsche Panamera Diesel: Hoch präzise vermisst er die Kurven bis in den Grenzbereich.

Der Bug im Stil des 911 beschert dem Panamera ein immenses Überholprestige.
13 von 19
Quelle: Hans-Dieter Seufert

Der Bug im Stil des 911 beschert dem Panamera ein immenses Überholprestige.

Er benötigt für den Sprint auf 100 km/h 6,0 Sekunden.
14 von 19
Quelle: Hans-Dieter Seufert

Er benötigt für den Sprint auf 100 km/h 6,0 Sekunden.

Porsche verdichtet den Dreiliter-V6 höher, setzt ihn aber nur mit einem Lader unter Druck.
15 von 19
Quelle: Hans-Dieter Seufert

Porsche verdichtet den Dreiliter-V6 höher, setzt ihn aber nur mit einem Lader unter Druck.

Porsche Panamera Diesel: Nach dem Einsteigen ist eins klar. Der Panamera kommt aus Zuffenhausen.
16 von 19
Quelle: Hans-Dieter Seufert

Porsche Panamera Diesel: Nach dem Einsteigen ist eins klar. Der Panamera kommt aus Zuffenhausen.

Die Tastenflut in der Mittelkonsole bietet nicht den Bedienschliff des Audi.
17 von 19
Quelle: Hans-Dieter Seufert

Die Tastenflut in der Mittelkonsole bietet nicht den Bedienschliff des Audi.

Porsche Panamera Diesel: Der Fahrer sitzt sportwagenmäßig tief, die Passagiere im Fond freuen sich über Seitenhalt und Beinraum.
18 von 19
Quelle: Hans-Dieter Seufert

Porsche Panamera Diesel: Der Fahrer sitzt sportwagenmäßig tief, die Passagiere im Fond freuen sich über Seitenhalt und Beinraum.

Porsche Panamera: Kleine Klappe, hohe Kante: Dahinter liegen rund 100 Liter weniger Stauraum als im Audi.
19 von 19
Quelle: Hans-Dieter Seufert

Porsche Panamera: Kleine Klappe, hohe Kante: Dahinter liegen rund 100 Liter weniger Stauraum als im Audi.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website