t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Jaguar XF 30d Portfolio


Jaguar XF 30d Portfolio

Jaguar XF - das Design der zweiten Generation wirkt vertraut.
1 von 18

Jaguar XF - das Design der zweiten Generation wirkt vertraut.

Das Gesicht der Jaguar-Limousine wurde etwas gestrafft, insgesamt wirkt der Wagen ruhiger.
2 von 18

Das Gesicht der Jaguar-Limousine wurde etwas gestrafft, insgesamt wirkt der Wagen ruhiger.

Das passt gut zum Charakter der 4,95 Meter langen Limousine.
3 von 18
Quelle: Hersteller-bilder

Das passt gut zum Charakter der 4,95 Meter langen Limousine.

Im Gegensatz zum Vorgänger ist das Stufenheck ausgeprägter.
4 von 18

Im Gegensatz zum Vorgänger ist das Stufenheck ausgeprägter.

Der Jaguar XF ist um ein paar Millimeter in der Länge geschrumpft, der Radstand aber um 51 Millimeter gewachsen.
5 von 18

Der Jaguar XF ist um ein paar Millimeter in der Länge geschrumpft, der Radstand aber um 51 Millimeter gewachsen.

Im Testwagen arbeitet ein drei Liter großer V6-Diesel mit 300 PS Leistung.
6 von 18

Im Testwagen arbeitet ein drei Liter großer V6-Diesel mit 300 PS Leistung.

Mit 700 Newtonmetern Drehmoment schiebt er den XF mühelos in etwas über sechs Sekunden auf Tempo 100.
7 von 18

Mit 700 Newtonmetern Drehmoment schiebt er den XF mühelos in etwas über sechs Sekunden auf Tempo 100.

Im gut gedämmten Innenraum bleibt es dabei sehr ruhig.
8 von 18

Im gut gedämmten Innenraum bleibt es dabei sehr ruhig.

Eyecatcher: Die rotierenden Lüftungsdüsen übernimmt der XF vom Vorgänger.
9 von 18

Eyecatcher: Die rotierenden Lüftungsdüsen übernimmt der XF vom Vorgänger.

Alleinstellungsmerkmal: Der Jaguar verbindet Tradition (poliertes Holz) mit einem ausfahrenden Automatik-Drehregler.
10 von 18

Alleinstellungsmerkmal: Der Jaguar verbindet Tradition (poliertes Holz) mit einem ausfahrenden Automatik-Drehregler.

Aufgeräumt und leicht zu bedienen: Das moderne Jaguar-Cockpit.
11 von 18

Aufgeräumt und leicht zu bedienen: Das moderne Jaguar-Cockpit.

Zwei Rundinstrumente mit mittigem Display sind Serie, optional gibt es auch ein frei konfigurierbares TFT-Display.
12 von 18

Zwei Rundinstrumente mit mittigem Display sind Serie, optional gibt es auch ein frei konfigurierbares TFT-Display.

Das neue Infotainment-System InControl Touch Pro fasst viele Bedienelemente auf einem 10,2 Zoll großen Touchscreen zusammen.
13 von 18

Das neue Infotainment-System InControl Touch Pro fasst viele Bedienelemente auf einem 10,2 Zoll großen Touchscreen zusammen.

Nein, ich grüße mit diesem Bild nicht meine Mutter. Ich demonstriere hier, wie viel Platz der Fond bei 1,80 Meter Körpergröße bietet.
14 von 18

Nein, ich grüße mit diesem Bild nicht meine Mutter. Ich demonstriere hier, wie viel Platz der Fond bei 1,80 Meter Körpergröße bietet.

Der Kofferraum fasst zwischen 540 und 885 Liter Gepäck.
15 von 18

Der Kofferraum fasst zwischen 540 und 885 Liter Gepäck.

Der Einfüllstutzen für das Ad-Blue des SCR-Katalysators ist leicht zugänglich im Kofferraum angebracht.
16 von 18

Der Einfüllstutzen für das Ad-Blue des SCR-Katalysators ist leicht zugänglich im Kofferraum angebracht.

Der Jaguar XF startet mit Handschalter und 163-PS-Diesel bei 41.350 Euro.
17 von 18

Der Jaguar XF startet mit Handschalter und 163-PS-Diesel bei 41.350 Euro.

Der Testwagen mit Portfolio-Ausstattung kommt mindestens auf 61.510 Euro.
18 von 18

Der Testwagen mit Portfolio-Ausstattung kommt mindestens auf 61.510 Euro.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website