t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Range Rover Evoque HSE TD4


Range Rover Evoque HSE TD4

Zum Facelift bekommt der Range Rover Evoque nur ein paar optische Retuschen.
1 von 20

Zum Facelift bekommt der Range Rover Evoque nur ein paar optische Retuschen.

Auch der Fünftürer trägt jetzt die Luftöffnungen auf der Motorhaube.
2 von 20

Auch der Fünftürer trägt jetzt die Luftöffnungen auf der Motorhaube.

Der Range Rover Evoque ist 4,37 Meter lang, 1,98 Meter breit und 1,60 Meter hoch.
3 von 20

Der Range Rover Evoque ist 4,37 Meter lang, 1,98 Meter breit und 1,60 Meter hoch.

Neue Grafik in den Leuchten, ein paar Änderungen an den Schürzen - mehr brauchte es nicht für das Facelift.
4 von 20

Neue Grafik in den Leuchten, ein paar Änderungen an den Schürzen - mehr brauchte es nicht für das Facelift.

Im topausgestatten HSE-Modell sind die bequemene Sitze vierzehnfach verstellbar, beheiz- und belüftbar und mit Massagefunktion versehen.
5 von 20

Im topausgestatten HSE-Modell sind die bequemene Sitze vierzehnfach verstellbar, beheiz- und belüftbar und mit Massagefunktion versehen.

Behaglich, modern und einfach zu bedienen: Das sauber verarbeitete Cockpit im Range Rover Evoque.
6 von 20

Behaglich, modern und einfach zu bedienen: Das sauber verarbeitete Cockpit im Range Rover Evoque.

Oben der automatisch ausfahrende Automatikdrehregler. Unten die Auswahl der Fahrprogramme.
7 von 20

Oben der automatisch ausfahrende Automatikdrehregler. Unten die Auswahl der Fahrprogramme.

Neues Entertainment-System: Das acht Zoll große "In Control Touch" ist jetzt Serie.
8 von 20

Neues Entertainment-System: Das acht Zoll große "In Control Touch" ist jetzt Serie.

Das hier gezeigte "Touch Plus" gibt es ab Ausstattung HSE.
9 von 20

Das hier gezeigte "Touch Plus" gibt es ab Ausstattung HSE.

Eine Rückfahrkamera ist auch an Bord.
10 von 20
Quelle: T-Online-bilder

Eine Rückfahrkamera ist auch an Bord.

"Geheimfach" unter der aufsteigenden Mittelkonsole.
11 von 20

"Geheimfach" unter der aufsteigenden Mittelkonsole.

Blick in den Fond des luxuriös ausgestatteten Testwagens.
12 von 20

Blick in den Fond des luxuriös ausgestatteten Testwagens.

Auf die hinteren Passagiere wartet auf beheizbaren Sitzen und eigener Klimareglung ein Entertainment-System.
13 von 20

Auf die hinteren Passagiere wartet auf beheizbaren Sitzen und eigener Klimareglung ein Entertainment-System.

Das Panoramafenster erstreckt sich fast über das gesamte Dach.
14 von 20

Das Panoramafenster erstreckt sich fast über das gesamte Dach.

Details wie dieser Chromring um einen Lautsprecher auf der Hutablage zeigen die Wertigkeit des Innenraums.
15 von 20

Details wie dieser Chromring um einen Lautsprecher auf der Hutablage zeigen die Wertigkeit des Innenraums.

Der von Jaguar und Land Rover entwickelte Vierzylinder-Diesel der Ingenium-Baureihe leistet als TD4 150 oder 180 PS.
16 von 20

Der von Jaguar und Land Rover entwickelte Vierzylinder-Diesel der Ingenium-Baureihe leistet als TD4 150 oder 180 PS.

Aus zwei Litern Hubraum stemmt der Selbstzünder 430 Newtonmeter auf die Kurbelwelle.
17 von 20

Aus zwei Litern Hubraum stemmt der Selbstzünder 430 Newtonmeter auf die Kurbelwelle.

Alt und neu: Der Evoque markierte eine Zeitenwende bei Land Rover.
18 von 20

Alt und neu: Der Evoque markierte eine Zeitenwende bei Land Rover.

Macht überall eine gute Figur: Das noble Kompakt-SUV aus Großbritannien.
19 von 20

Macht überall eine gute Figur: Das noble Kompakt-SUV aus Großbritannien.

Der TD4 im Range Rover Evoque kostet mindestens 36.300 Euro für den 150-PS-Diesel. Die 180-PS-Variante schlägt mit 39.200 Euro zu Buche. Der Testwagen kommt mindestens auf 53.100 Euro.
20 von 20

Der TD4 im Range Rover Evoque kostet mindestens 36.300 Euro für den 150-PS-Diesel. Die 180-PS-Variante schlägt mit 39.200 Euro zu Buche. Der Testwagen kommt mindestens auf 53.100 Euro.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website