t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

BMW 730 d vs. Mercedes S 350 d


BMW 730 d vs. Mercedes S 350 d

Der neue BMW 7er will die S-Klasse vom Thron stoßen - kann das gelingen?
1 von 10
Quelle: press-inform-bilder

Der neue BMW 7er will die S-Klasse vom Thron stoßen - kann das gelingen?

Im BMW 730 d arbeitet ein Dreiliter-Diesel mit 256 PS, der Sechszylinder-Diesel im Mercedes kommt auf 258 PS.
2 von 10
Quelle: press-inform-bilder

Im BMW 730 d arbeitet ein Dreiliter-Diesel mit 256 PS, der Sechszylinder-Diesel im Mercedes kommt auf 258 PS.

Das Interieur im BMW ist moderner und funktionaler als im Mercedes.
3 von 10
Quelle: press-inform-bilder

Das Interieur im BMW ist moderner und funktionaler als im Mercedes.

Was nicht heißt, dass der etwas konservativere Mercedes schlechter ist.
4 von 10
Quelle: press-inform-bilder

Was nicht heißt, dass der etwas konservativere Mercedes schlechter ist.

Gerade das Armaturenbrett mit Doppeldisplay ist modern.
5 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Gerade das Armaturenbrett mit Doppeldisplay ist modern.

BMW punktet mit iDrive und Gestensteuerung.
6 von 10
Quelle: press-inform-bilder

BMW punktet mit iDrive und Gestensteuerung.

Im agileren BMW sitzt es sich bequem und gut.
7 von 10
Quelle: press-inform-bilder

Im agileren BMW sitzt es sich bequem und gut.

Doch in Sachen Komfort kann er mit der S-Klasse nicht mithalten.
8 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Doch in Sachen Komfort kann er mit der S-Klasse nicht mithalten.

Gleichstand bei den Preisen: Der Mercedes S 350d wird ab 82.229 Euro angeboten. Ein ähnlich ausgestatteter BMW 730d kostet 82.600 Euro.
9 von 10
Quelle: press-inform-bilder

Gleichstand bei den Preisen: Der Mercedes S 350d wird ab 82.229 Euro angeboten. Ein ähnlich ausgestatteter BMW 730d kostet 82.600 Euro.

Der neuere und leichtere BMW hat am Ende knapp die Nase vorne.
10 von 10
Quelle: press-inform-bilder

Der neuere und leichtere BMW hat am Ende knapp die Nase vorne.




TelekomCo2 Neutrale Website