t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Subaru XV Facelift


Subaru XV Facelift

Nur leicht verändert zeigt sich der Subaru XV nach dem Facelift.
1 von 16

Nur leicht verändert zeigt sich der Subaru XV nach dem Facelift.

Das Kompakt-SUV ist 4,45 Meter lang, 1,78 Meter breit und 1,57 Meter hoch.
2 von 16

Das Kompakt-SUV ist 4,45 Meter lang, 1,78 Meter breit und 1,57 Meter hoch.

Der Testwagen mit Exclusive-Ausstattung rollte auf schicken 17-Zöllern vor.
3 von 16

Der Testwagen mit Exclusive-Ausstattung rollte auf schicken 17-Zöllern vor.

Unter der Haube schnarrt ein Vierzylinder-Boxermotor - als Selbstzünder.
4 von 16

Unter der Haube schnarrt ein Vierzylinder-Boxermotor - als Selbstzünder.

Damit ist der XV flott unterwegs, das maximale Drehmoment von 350 Newtonmetern liegt schon ab 1600 Umdrehungen an.
5 von 16

Damit ist der XV flott unterwegs, das maximale Drehmoment von 350 Newtonmetern liegt schon ab 1600 Umdrehungen an.

Das kratzige Handschaltgetriebe trübt den Fahrspaß etwas.
6 von 16

Das kratzige Handschaltgetriebe trübt den Fahrspaß etwas.

Das Allrad-SUV ist fast 200 km/h schnell.
7 von 16

Das Allrad-SUV ist fast 200 km/h schnell.

Der Kofferraum fasst zwischen 380 und 1270 Litern Gepäck.
8 von 16

Der Kofferraum fasst zwischen 380 und 1270 Litern Gepäck.

Das Kompakt-SUV bietet vorne wie hinten ausreichend Platz.
9 von 16

Das Kompakt-SUV bietet vorne wie hinten ausreichend Platz.

Die verbauten Materialien im Cockpit sind schlicht, aber passabel verarbeitet.
10 von 16

Die verbauten Materialien im Cockpit sind schlicht, aber passabel verarbeitet.

Kontrastnähte sorgen für ein etwas gehobeneres Ambiente.
11 von 16

Kontrastnähte sorgen für ein etwas gehobeneres Ambiente.

Der Touchscreen ist sieben Zoll groß und ab Ausstattung "Comfort" an Bord.
12 von 16

Der Touchscreen ist sieben Zoll groß und ab Ausstattung "Comfort" an Bord.

Die Bedienung ist teilweise fummelig, die Grafik aber scharf.
13 von 16

Die Bedienung ist teilweise fummelig, die Grafik aber scharf.

Es gibt eine Rückfahrkamera - aber ohne Piepser.
14 von 16

Es gibt eine Rückfahrkamera - aber ohne Piepser.

Die Sitze haben ein neues, robust aussehendes Material bekommen - sind aber zu weich.
15 von 16

Die Sitze haben ein neues, robust aussehendes Material bekommen - sind aber zu weich.

Der Subaru XV startet ab 19.990 Euro, der 2,0D Exclusive ab 29.390 Euro.
16 von 16

Der Subaru XV startet ab 19.990 Euro, der 2,0D Exclusive ab 29.390 Euro.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website