t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Mercedes-Benz E 220 d Limousine


Mercedes-Benz E 220 d Limousine

An der "Fackel" erkennt man die E-Klasse von Mercedes.
1 von 14

An der "Fackel" erkennt man die E-Klasse von Mercedes.

Die adaptiven "Multibeam"-LED-Scheinwerfer kosten fast 2000 Euro - machen für den Fahrer aber auch die Nacht zum Tag.
2 von 14

Die adaptiven "Multibeam"-LED-Scheinwerfer kosten fast 2000 Euro - machen für den Fahrer aber auch die Nacht zum Tag.

Der Oberklasse-Benz ist 4,92 Meter lang, 1,85 Meter breit und 1,47 Meter hoch.
3 von 14

Der Oberklasse-Benz ist 4,92 Meter lang, 1,85 Meter breit und 1,47 Meter hoch.

Luxuriös und modern: Das "Widescreen-Cockpit" mit den zwei riesigen, hochauflösenden Bildschirmen.
4 von 14

Luxuriös und modern: Das "Widescreen-Cockpit" mit den zwei riesigen, hochauflösenden Bildschirmen.

Die Sitze sind bequem, voll klimatisiert (1100 Euro) und bieten eine Massagefunktion.
5 von 14

Die aktiven Multikontursitze (1950 Euro) sind bequem, voll klimatisiert (1100 Euro) und bieten eine Massagefunktion.

Die Limousine bietet auch im Fond mehr als genug Platz.
6 von 14

Die Limousine bietet auch im Fond mehr als genug Platz.

Auch der Kofferraum mit 540 Litern Volumen lässt keine Wünsche offen.
7 von 14

Auch der Kofferraum mit 540 Litern Volumen lässt keine Wünsche offen.

Nette Spielerei: Die Touch-Panels am Lenkrad.
8 von 14

Nette Spielerei: Die Touch-Panels am Lenkrad.

Das digitale Kombiinstrument ermöglicht drei verschiedene Anzeige-Optionen.
9 von 14

Das digitale Kombiinstrument ermöglicht drei verschiedene Anzeige-Optionen.

195 PS und 400 Newtonmeter reichen vollkommen aus, um ruhig und zügig voranzukommen. Die Neungang-Automatik passt zur sanften Fortbewegung.
10 von 14

195 PS und 400 Newtonmeter reichen vollkommen aus, um ruhig und zügig voranzukommen. Die Neungang-Automatik passt zur sanften Fortbewegung.

Wer nicht dauernd die linke Spur benutzt, kann auch richtig sparsam fahren.
11 von 14

Wer nicht dauernd die linke Spur benutzt, kann auch richtig sparsam fahren.

Praktisch: Einfüllstutzen für Diesel und AdBlue liegen nebeneinander.
12 von 14

Praktisch: Einfüllstutzen für Diesel und AdBlue liegen nebeneinander.

Das aufpreispflichtige Fahrwerk "Air Body Control" (1900 Euro) lässt den großen Benz über die Straße schweben.
13 von 14

Das aufpreispflichtige Fahrwerk "Air Body Control" (1900 Euro) lässt den großen Benz über die Straße schweben.

Auch aus dieser Perspektive ist es schwer, die E- von der S-Klasse zu unterscheiden. Kleiner Tipp: Die S-Klasse hat drei Leuchtstreifen.
14 von 14

Auch aus dieser Perspektive ist es schwer, die E- von der S-Klasse zu unterscheiden. Kleiner Tipp: Die S-Klasse hat drei Leuchtstreifen.




TelekomCo2 Neutrale Website