t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Mercedes-Benz GLC 250 D 4MATIC Coupé


Mercedes-Benz GLC 250 D 4MATIC Coupé

SUV-Coupé von Mercedes: Der GLC wird zum Flachmann.
1 von 14

SUV-Coupé von Mercedes: Der GLC wird zum Flachmann.

Das GLC Coupé ist 4,73 Meter lang, 1,89 Meter breit und 1,60 Meter hoch.
2 von 14

Das GLC Coupé ist 4,73 Meter lang, 1,89 Meter breit und 1,60 Meter hoch.

Der modischen Bezeichnung "Coupé" zum Trotz bleibt das SUV jedoch ein Fünftürer.
3 von 14

Der modischen Bezeichnung "Coupé" zum Trotz bleibt das SUV jedoch ein Fünftürer.

Der flache Kofferraum fasst mit 500 Litern etwas weniger als der GLC (550 Liter).
4 von 14

Der flache Kofferraum fasst mit 500 Litern etwas weniger als der GLC (550 Liter).

Sportlich: Natürlich rollt das Coupé mindestens auf 18-Zöllern vor.
5 von 14

Sportlich: Natürlich rollt das Coupé mindestens auf 18-Zöllern vor.

Komfortabel ist es auf den vollklimatisierten Sitzen vorne.
6 von 14

Komfortabel ist es auf den vollklimatisierten Sitzen vorne.

Wem's gefällt: Esche braun offenporig trifft auf großzügige Lederverkleidung.
7 von 14

Wem's gefällt: Esche braun offenporig trifft auf großzügige Lederverkleidung.

Alles im Blick: Noch sind die Instrumente im GLC analog.
8 von 14

Alles im Blick: Noch sind die Instrumente im GLC analog.

Das aufgesetzte Display deutet auf die enge Verwandtschaft zur C-Klasse.
9 von 14

Das aufgesetzte Display deutet auf die enge Verwandtschaft zur C-Klasse.

Nach wie vor eine der besten Möglichkeiten, das Infotainment zu bedienen: Der Drehdrücksteller von Mercedes.
10 von 14

Nach wie vor eine der besten Möglichkeiten, das Infotainment zu bedienen: Der Drehdrücksteller von Mercedes.

Beim Einstieg in den Fond muss man den Kopf etwas einziehen, ansonsten sind die Platzverhältnisse gut.
11 von 14

Beim Einstieg in den Fond muss man den Kopf etwas einziehen, ansonsten sind die Platzverhältnisse gut.

Der 2,1 Liter große Selbstzünder mobilisiert 204 PS und 500 Newtonmeter Drehmoment.
12 von 14

Der 2,1 Liter große Selbstzünder mobilisiert 204 PS und 500 Newtonmeter Drehmoment.

Praktisch: Der Einfüllstutzen für AdBlue ist leicht zu erreichen.
13 von 14

Praktisch: Der Einfüllstutzen für AdBlue ist leicht zu erreichen.

Die Preise starten bei 49.444,50 Euro für den 250er-Benziner. Der Testwagen kam auf über 80.000 Euro.
14 von 14

Die Preise starten bei 49.444,50 Euro für den 250er-Benziner. Der Testwagen kam auf über 80.000 Euro.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website