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Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid


Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid

Erstmals ist damit ein Plug-in-Hybrid das Spitzenmodell einer Baureihe.
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Quelle: Press-Inform

Erstmals ist damit ein Plug-in-Hybrid das Spitzenmodell einer Porsche-Baureihe.

Der E-Motor leistet 136 PS und die Batterie liefert 14 kWh. Zusammen mit dem V8-Motor erreicht der Porsche eine Systemleistung von 680 PS.
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Quelle: Press-Inform

Der E-Motor leistet 136 PS und die Batterie liefert 14 kWh. Zusammen mit dem V8-Motor erreicht der Porsche eine Systemleistung von 680 PS.

Der Panamera Hybrid kommt auf ein maximales Drehmoment von 850 Newtonmetern und bietet dank seiner Motorpower eindrucksvolle Fahrleistungen.
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Quelle: Press-Inform

Der Panamera Hybrid kommt auf ein maximales Drehmoment von 850 Newtonmetern und bietet dank seiner Motorpower eindrucksvolle Fahrleistungen.

Nach 3,4 Sekunden knackt der Panamera die 100-km/h-Marke.
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Quelle: Press-Inform

Nach 3,4 Sekunden knackt der Panamera die 100-km/h-Marke.

Beeindruckend ist auch die Beschleunigung von 100 km/h auf 200 km/h in 8,3 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 310 km/h.
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Quelle: Press-Inform

Beeindruckend ist auch die Beschleunigung von 100 km/h auf 200 km/h in 8,3 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 310 km/h.

Im Porsche Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid arbeitet ein Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe.
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Quelle: Press-Inform

Im Porsche Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid arbeitet ein Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe.

Die Bremsen sollen echtes Porsche-Feeling vermitteln.
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Quelle: Press-Inform

Die Bremsen sollen echtes Porsche-Feeling vermitteln.

Die Hinterachslenkung ist bei der Executive-Version serienmäßig.
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Quelle: Press-Inform

Die Hinterachslenkung ist bei der Executive-Version serienmäßig.

Der Heckspoiler hilft beim Abtrieb.
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Quelle: Press-Inform

Der Heckspoiler hilft beim Abtrieb.

185.736 Euro kostet der Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid. Dafür sind die Luftfederung und das Sportchrono-Paket serienmäßig. Lediglich die empfehlenswerte Hinterachslenkung kostet Aufpreis, außer man ordert die Executive-Langversion, die kostet dann aber 199.183 Euro.
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Quelle: Press-Inform

185.736 Euro kostet der Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid. Dafür sind die Luftfederung und das Sportchrono-Paket serienmäßig. Lediglich die empfehlenswerte Hinterachslenkung kostet Aufpreis, außer man ordert die Executive-Langversion, die kostet dann aber 199.183 Euro.




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