t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland

All in One PC

Bildschirm-PC mit 21,5-Zoll-Display: Apple iMac im Test
1 von 6
Quelle: Hersteller

Apple iMac:Top-Bildschirm plus schnelle Hardware, trotzdem leise: Der Apple iMac setzt das Konzept eines All-in-One-PCs fast perfekt um. Dafür müssen Sie allerdings tief in die Tasche greifen. Und trotz des hohen Preises bietet der iMac ein kleineres Display und weniger Ausstattung als andere Bildschirm-Rechner.

Dell-Inspiron-One-2310
2 von 6
Quelle: pcwelt

Dell-Inspiron-One-2310:Für rund 1000 Euro bringt der Dell Inspiron One 2310 eine üppige Ausstattung mit: Das darf man zu diesem Preis aber erwarten. Das berührungsempfindliche Display erreicht bei weitem nicht die Klasse eines Apple iMac.

Asus Eee Top ET2400INT
3 von 6
Quelle: Hersteller

Asus Eee Top ET2400INT:Der Asus ET2400INT bringt eine ordentliche Rechenleistung mit. Seine Besonderheit ist die Touch-Bedienung. Im Test konnte er insgesamt überzeugen.

AcerAspireZ5710-Serie
4 von 6
Quelle: pcwelt

AcerAspireZ5710-Serie:Der Acer Aspire Z5710 eignet sich als Allround-PC: Der Bildschirm hat eine gute Qualität, das Rechentempo ist okay. An der Ausstattung gefallen die vielen Anschlüsse, die den Aspire Z5710 unter anderem zum Fernseher machen.

Sony-VPCJ11M1E
5 von 6
Quelle: Hersteller

Sony-VPCJ11M1E:Der Sony VPCJ11M1E bot weniger Ausstattung und Rechenleistung als ähnlich teure Bildschirm-PCs. Die Qualität des Bildschirms ist gut, die Fingerbedienung verbesserungswürdig

Acer-Aspire-Z3750
6 von 6
Quelle: pcwelt

Acer-Aspire-Z3750:Der helle und entspiegelte Bildschirm vom Acer-Aspire-Z3750 gefiel mit ordentlichem Kontrast, er eignet sich gut als Arbeitsmonitor. Der Lüfter im Acer Aspire Z3710 arbeitete sehr leise.




TelekomCo2 Neutrale Website