Startseite
Sie sind hier: Home > Digital > Computer >

Samsung

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Notebook-Hotlines im Test von Stiftung Warentest  

Samsung

Samsung-Mitarbeiter lösten zwei Probleme gar nicht und zwei lediglich nur mit Mängeln. Die Tester kritisierten das geringe Hintergrundwissen und die fehlenden analytischen Fähigkeiten des Supports.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Profis undercover 
Verkleidete Bayern-Stars nehmen Schüler auf den Arm

Alaba, Rafinha und Ribéry sind für jeden Spaß zu haben. Video



Anzeige
shopping-portal